Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Farbe "Nero 601" als Metallic?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
GFK-Haube vs Original Cinquehaube << :: >> Front vom Facelift ins alte wechseln...  
Autor Nachricht
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3172
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10.10.2014, 19:30    Titel: Farbe "Nero 601" als Metallic?

Nabend,
ich hatte die Tage bei Fiat einen Lackstift für meinen schwarzen Seicento bestellt. Gerade eben musste ich feststellen, dass in dem Lack Metallicpartikel sind. Mein Seicento ist aber schwarz uni. Rolling Eyes

Gabs es auf dem Seicento überhaupt schwarz Metallic? Wenn ja, heisst der Farbton dann ebenfalls "Nero 601"?

Gruß,
Daniel



lackstift.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  109.29 KB
 Angeschaut:  247 mal

lackstift.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Biren



Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 497
Fahrzeug: Seicento 1,1 MPI
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 10.10.2014, 20:12    Titel:

Jap, gibts es. Ich habe einen Nero 601 metallic.
Ist aber ziemlich selten das ich so einen sehe.

Hast du den Lackstift direkt bei Fiat bestellt? Was hat er gekostet? Bin nämlich auch schon auf der Suche...
Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3172
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10.10.2014, 20:34    Titel:

Ja, den habe ich direkt bei Fiat bestellt, es wurde sogar eine Kopie vom Fahrzeugschein dafür gemacht.
Gekostet hat der 8,79€ netto, also knapp 10,50€ inkl. Märchensteuer.

Bisher hab ich diese Metalliclackstifte von Fiat immer nur als "2-in-1" Stifte mit Basislack und Klarlack gesehen?!

Naja, dann werd ich morgen nochmal zu Fiat fahren und nachfragen...
Benutzer-Profile anzeigen
Seico67



Anmeldedatum: 07.09.2014
Beiträge: 4
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.11.2014, 17:19    Titel:

Ich habe auch einen in schwarz metallic(Nero 601) vor der Tür stehen. Ist ein Abarth Sporting MPI.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Jetzt wirds "sonnig"... Show-Off 7
Keine neuen Beiträge Motor "dreht nach" im kalten Zustand Motor 10
Keine neuen Beiträge Woran erkennt man einen "wahren" Abarth? Smalltalk 15
Keine neuen Beiträge Mein Neuer macht "klonK" Probleme 9
Keine neuen Beiträge Nockenwelle Turbo "Fiat - 58 - 4x4" Motor 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz