Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Fast turbo bei e-bäh

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Seicento Showcar << :: >> Ediman verkäuft sein *Auto*  
Autor Nachricht
dile2002

Fahrzeug: TE32-///AMG, CE32-///AMG, 300-24V Cabrio, Vectra A2.0, ML500, Porsche Boxster, 814er, K100RS, Kawa 600ZXR, , Yamaha Chappi, Yamaha TW125, Honda DAX Re

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 17:56    Titel: Fast turbo bei e-bäh

wenn jemand so etwas sucht , bei e-bay 140202872457. Wenn auch ich etwas skeptisch bin ob das mit dem, wie ich finde, recht hohen Startpreis klappt. Aber, versuch macht kluch Wink
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
frankkuch

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 18:15    Titel:

tut mir leid,aber für so ein auto in dem zustand soviel geld???

da bekommt man aber weitaus bessere....

wenn ich schon die felgen seh,krieg ichs kotzen...wie kann man felgen so angehen lassen???

unfall vorne hat er auch noch und das beste finde ich der motor:

weder eingetragen noch eingebaut ist da irgendwas von novitec.....bei so einer laufleistung baut kein normaldenkender mensch mehr nen turbo in ein auto,ohne den motor zu überholen....

aber naja,muss jeder selber wissen.ich kauf mir für das geld lieber was anderes....turbo hin oder her....
dile2002

Fahrzeug: TE32-///AMG, CE32-///AMG, 300-24V Cabrio, Vectra A2.0, ML500, Porsche Boxster, 814er, K100RS, Kawa 600ZXR, , Yamaha Chappi, Yamaha TW125, Honda DAX Re

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 18:20    Titel:

frankkuch hat Folgendes geschrieben:
tut mir leid,aber für so ein auto in dem zustand soviel geld???

da bekommt man aber weitaus bessere....

wenn ich schon die felgen seh,krieg ichs kotzen...wie kann man felgen so angehen lassen???

unfall vorne hat er auch noch und das beste finde ich der motor:

weder eingetragen noch eingebaut ist da irgendwas von novitec.....bei so einer laufleistung baut kein normaldenkender mensch mehr nen turbo in ein auto,ohne den motor zu überholen....

aber naja,muss jeder selber wissen.ich kauf mir für das geld lieber was anderes....turbo hin oder her....

so, oder ähnlich hab ich auch gedacht, aber nicht so drastig ausgedrückt Wink Wink
Stefan
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 18:27    Titel:

Hier ist ebenfalls das Geschwür Wink :

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vwezuxhlqgoe

Gruß Stefan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Turbo zwitschert ohne BOV? Motor 0
Keine neuen Beiträge Turbo Eintragung,Tüv streßt !!!keine Dummen Fragen :-) Smalltalk 7
Keine neuen Beiträge Uno Turbo 1.3 Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Novitec Turbo bei E-bay Smalltalk 30

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz