Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

federn

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
60/40 federn bei originaldämpfern << :: >> Autotechnics Stoßdämpfer?  
Autor Nachricht
NOSdriver

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 20:02    Titel: federn

gude
hat einer von euch federn von fk drin. 40/30
gibt es große unterschiede vom fahrverhalten als die originalen sporting feder. und macht das auch viel von der optik aus. könnt ihr mir vielleicht ein bild schicken oder ins forum setzen wie das aussieht.
meine e-mail: dany86@gmx.de
thanx
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
kornundsprite

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 23:10    Titel:

da 40/30 nicht viel sind denke ich das das nicht viel tiefer ist (ich weiß aber nicht was normal im sporting drin ist).

härter wird das aber wohl, die sporting federn sind zwar schon ein winig härter, da geht aber wohl noch mehr mit tieferlegungsfedern.....
Cinquecento-GTA

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 10:11    Titel:

beziehen sich die 40/30 auf den normalen oder auf den Sporting?
Da der Sporting meines wissens schon 20mm Tiefer ist und wenn des jetzt federn fürn normalen und Sporting sind geht der sporting nur noch 20/10 nach unten Surprised
Cinquedrifter87

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 12:03    Titel:

Ich glaube das Bezieht sich auf den Normalen, weiß ich aber auch nicht genau, such mal im forum da wirste bistimmt fündig. Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Man glaubt es kaum. Federn manipuliert? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Erkennung der Federn Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 11
Keine neuen Beiträge Vmaxx Federn im Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 1
Keine neuen Beiträge ABE für Eibach Federn gesucht Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Passende Federn zum höher legen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 23

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz