Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

federspanner gegen gebühr im raum hb gesucht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
TÜV - Kosten Querlenker / Radaufhängung << :: >> ANSCHAUNEN - Der weg zum Saugertuning-Glück! EZDK  
Autor Nachricht
paolo110

Fahrzeug: cinquecento sporting 06/97

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 01:19    Titel: federspanner gegen gebühr im raum hb gesucht?

moin liebe community,
habe mir letzte woche meine mängelliste abgeholt, hätte es ehrlichgesagt schlimmer erwartet. unter anderem müssen die vorderen stoßdämpfer neu, die habe ich hier bereits rumliegen aber bräuchte ja nunmal zum vernünftigen wechsel einen federspanner. daher wollte ich nachfragen, ob hier zufällig jemand grob aus dem raum bremen kommt, der natürlich gegen pfand und leihgebühr bereit wäre ihn für max. 2 tage zu entbären?
wäre super klasse,...
gruß von der weser
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Lackierer gesucht Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Cinquecento-Treffen Raum Heilbronn Fiat Treffen & Veranstaltungen 17
Keine neuen Beiträge Harte Federn gesucht! Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 28
Keine neuen Beiträge Auspuff lackieren gegen rost ? Smalltalk 10
Keine neuen Beiträge dringend: radlagergehaeuse VL zum abholen raum stgt gesucht! Probleme 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz