Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Federwegbegrenzer Seicento Sporting DRINGEND!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Dringend!fragen zu bremsscheibe/beläge!! << :: >> Abarth Felgen von Cinquecento auf Seicento?  
Autor Nachricht
Briesel

Fahrzeug: Seicento Sporting/Abarth Mod. 2003

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 10:30    Titel: Federwegbegrenzer Seicento Sporting DRINGEND!!!

Hey,
hat von Euch einer Federwegbegrenzer zum klippen verbaut. Also die Teile, wo man das Fahrwerk nicht mehr ausbauen muss.
Mein Vorgänger hat die originalen Federwegsbegrenzer komplett ausgebaut. War jetzt beim TÜV u.a. zum Felgeneintragen und der war gar nicht begeistert davon!!!
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen und mir sagen was und wo ich die Begrenzer für VA und HA herbekomme.

Ach so, es EILT tierisch!!

DANKE SCHÖN!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
***andy***

Fahrzeug: 93ér cinque

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 11:02    Titel:

gibts bei atu, müsste ich mir auch mal besorgen Shocked
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 13:28    Titel:

Hyhy!

Streng genommen hat dein Vorgänger das einzig sinnvolle gemacht.
Federwegsbegrenzer ist fürs Fahrwerk und die gesamte Fahrwerksdynamik der absolut letzte Müll. Die Orginalen gehen gerade noch, da sie auf den Federweg abgstimmt sind und zu beginn weich sind und letztlich nur das Anschlagen der Kolbenstange verhinden sollen.

Grüßle ~Shar~
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cinque sporting opa zickt rum :( Probleme 4
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Endtopf Cento sporting an 0,9 Motor 1
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz