Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Fehlerspeicher Cinquecento Sporting/Turbo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Cinque-T-Shirt << :: >> neue Fahrzeugpapiere ab 1.Okt.  
Autor Nachricht
Red-Power
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 22:29    Titel: Fehlerspeicher Cinquecento Sporting/Turbo

Ist es möglich das man ohne einen PC bzw. Werkstatt den Fehlerspeicher löscht? Bei manchen Autos reichts wenn man die Batterie für einige Minuten abklemmt und der Speicher löscht sich von selbst.
Wie schauts beim Cinque aus?
Und vorallem werden fehler auch im Zusatzsteuergät gespeichert bei den Turbos? Gehe mal nicht davon aus.....?

Würd mich freuen wenn jemand mir da helfen kann.

Bei Fiat ist es mir zu teuer und ATU kanns zwar allerdings nur bedingt. Haben halt nicht die komplette Software die Fiat hat.
Halt nur das wichtigste...
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
pappa
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 14:00    Titel:

Akku abklemmen reicht (ca. 15 min.). Der Fehler wird nur im originalen Steuergerät abgelegt. Denk aber vor dem Abklemmen ans Radio falls es codiert ist!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Suche Turbo,...was gibt es schönes im Netz?!? Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Turbo Benke Sei... Show-Off 16
Keine neuen Beiträge Fiat Cinquecento S 0,9 Lüfter Probleme 1
Keine neuen Beiträge Cinque turbo (bei volllast ruckeln uns zucken) Probleme 12
Keine neuen Beiträge Cinquecento-Treffen Raum Heilbronn Fiat Treffen & Veranstaltungen 17

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz