Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Felgen angelaufen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Ich finde keine passende Felgen! (Seicento) << :: >> FK Fahrwerk Hightec 40/40  
Autor Nachricht
HOT-DJ

Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 10:39    Titel: Felgen angelaufen!

Hi zusammen! Hab ein großes Problem! Meine Novitec 15 Zoll Felgen sind angelaufen und der Klarlack löst sich ab..hab überlegt sie aufarbeiten zu lassen, habe auch ne adresse in wuppertal, der will für die felge schleifen (mit Bordsteinschädenentfernung)+Tiefbett auf Hochglanz polieren+neu versiegeln mit Klarlack 50€ pro Felge haben. Kennt ihr noch Adressen wo man Felgen aufarbeiten lassen kann in der Nähe von Essen oder Wuppertal? Gibt es Möglichkeiten dass ich das auch selber machen kann?

Bitte um eure Hilfe!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ironhawk

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 11:42    Titel:

Hi!

So blöd, wie´s klingt, aber 50€ is nich viel für die "scheissarbeit". Ist auf jeden Fall vernünftig. Kannst es auch selbst machen, aber dazu brauchst du die ganzen Wasserschleifpapiere, Abbeize um den Lack zu entfernen, am Besten eine Bohrmaschine mit Schleifstern und alles, was man zum Polieren braucht (Polierpaste & Polierscheibe für Bohrmaschine) ... da gehen alles in allem locker 70€ fürs Werkzeug drauf. Dann hast aber noch keinen Handgriff dran getan...

Glaub mir... ich hatte meine RSL-Felgen auch selber poliert (mit Kunststoffbeschichtung abbeizen und Bordsteinkratzer entfernen) ... ich habe paar Monate damit verbracht (immer so 3 std. nach Feierabend) ... Wie die Felgen mittlerweile aussehen sag ich dir lieber nicht. Sicher ist soviel: Ich hab mir vor nem Monat neue Felgen bestellt ;-/

Geh damit zu nem Fachbetrieb und du schonst deine Nerven und hast länger was davon.
50,- € pro Felge sind somit gerechtfertigt und darüber hinaus ein gutes Angebot.

GreeZ
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 12:31    Titel:

frag mal bei www.Felgenprobleme.de an. Ist in Witten.

ciao

nrg007
Cinquedrifter87

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 13:40    Titel:

Wenn das mit entfernen der Boardstein beschädigungen ist würdich das machen lassen. Den Polieren ist wirklich eine Sauarbeit allerdings freut man sich dann doch wenn alles Glänzt Smile
Freddygti

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 01:16    Titel:

naja preis geht noch..kansch die ja gleich komplett beschichten alssen usw..

polieren is wirklich scheiß arbeit..mache es auch nebenher weil mein kumpel ne felgenpolierei hat..aber is ned wirklich schöner job udn leider sehr undankbar!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Gummis für Abarth Felgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Nicht KFzler braucht hilfe zu Felgen und fahrwerk Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge Absolutneuling breuchte Hilfe :( (Reifen/Felgen) Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Welche Felgen in 6x13 gibt es mit Gutachten für CC? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10
Keine neuen Beiträge Gutachten für die felgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz