Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Felgen endlich montiert :D

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Frage - M+S 165/65 R13 auf Alu-Felgen vom Sporting << :: >> ZV im Seic. "S" nachrüsten  
Autor Nachricht
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 13:46    Titel: Felgen endlich montiert :D

hi,
dachte ich zeig euch ma n paar bilder von meinen neuen felgen die ich seit gestern montiert hab.
musste 3 wochen auf die schrauben von SCC warten da die lieferungsverzug hatten. hab dann angerufen und stunk gemacht, dann haben sie mir alternativ längere Schrauben geschickt die gottseidank gepasst haben.
Hier das ergebnis:

rechts Winterreifen, rechts Sommerreifen Very Happy



Seitenansicht:





Rückansicht:



Wenn ich wieder meine digicam habe mache ich ma n paar schönere bilder Very Happy

Zu den Felgen sind 6x14 O.Z Superturismo Corsa.
Montiert sind 195/45er Schlappen von Continental

Das war die erste Aktion dieses Jahres, jetzt muss ich den Kleinen erstma übern Tüv bringen. Problematisch wirds evtl. an der Hinterachse, da müsste vielleicht gebördelt werden.

Was ich jetzt noch mache:
1. Drehzahlmesser nachrüsten Smile bin am überlegen wo ich den hinsetze evtl ein Lüftungsgitter Rausnehmen und ihn da versenken oder ans cockpit schrauben, aber das wird sich zeigen.
2. Unterbodenbeleuchtung dranmachen
3. Alle elektrischen Geräte gescheid verkabeln. u.a. eine Endstufe die an ein 30mm² kabel soll, dazu werde ich wohl die sitze und den teppich rausholen müssen dass ich das gescheit unterkrieg.
4. kann noch dauern aber ich müsste noch einige Teile lackieren wie Dachspoiler, Heckschürze, böser Blick und Seitenschweller, evtl. noch die Frontschürze. (aber das kostet Sad )

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 14:04    Titel:

Sieht gut aus Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
CW-Team


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 1449
Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 14:22    Titel:

Hallo Puni,

saubere Sache. :ja:
Müsste noch etwas tiefer sein, dann kommen die O.Z.`s noch edler.
Soll nicht als Kritik sondern als Anregung aufgefasst werden. Wink

MfG
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 14:25    Titel:

damit bist der 3. der das sagt und ich sehe das genauso Very Happy

allerdings siehts finanziel nich gut aus für ne gescheide investition.
aber vielleicht in n paar monaten, dann will ich aber gleich n novitec oder n kw gewinde.. mal schauen was rumkommt Smile

aber für die nächste zeit muss das erstma langen Very Happy

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
kornundsprite



Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 266
Fahrzeug:
Wohnort: Papenburg.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 15:16    Titel:

jo, echt ne fette sache....

was haste für die felgen bezahlt?

sowas wäre natürlich noch mal ne investion wert.
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 15:17    Titel:

könnte schonmal hier im forum genannt worden sein, falls dus nicht findest musste dumm sterben Very Happy

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 17:02    Titel:

Da blaß ich mal ins gleiche Horn. Bei 14" muss das Ding echt deutlich tiefer. Aber für nen Zwischenstand eine schöne Sache. Bin mir aber nun sicher diese Räder nicht mehr zu wollen. Hatte mit dem Gedanken gespielt, aber montiert schauts auch nicht besser aus als meine N6er, die ich natürlich sehr schön finde. Wink

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Nicht KFzler braucht hilfe zu Felgen und fahrwerk Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge Absolutneuling breuchte Hilfe :( (Reifen/Felgen) Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Welche Felgen in 6x13 gibt es mit Gutachten für CC? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10
Keine neuen Beiträge Gutachten für die felgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10
Keine neuen Beiträge Abarth felgen Probleme 44


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz