Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Felgen Größe fiat cinquecento

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
spurverbreiterung << :: >> abarthfelgen schrauben contra bolzen  
Autor Nachricht
stocki0907



Anmeldedatum: 22.01.2016
Beiträge: 2
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.01.2016, 16:56    Titel: Felgen Größe fiat cinquecento

Moin ich bin neu hier erstmal Gruß an alle und bin jetzt seit einiger Zeit ein stolzer fiat cinquecento Besitzer bin nur durch Zufall zu dem Auto gekommen und hab mich gleich verliebt und hab gemerkt es ist das Auto fürs Leben Laughing Embarassed jetzt aber meine frage ich habe günstig komplett Räder bekommen und wollte wissen ob die Auf mein cinquecento passen ich habe die noch nicht kann es da her nicht testen bin zu ungeduldig um die geht es ( 165/70 R14 ) sind vom punto 188
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
stocki0907



Anmeldedatum: 22.01.2016
Beiträge: 2
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.01.2016, 17:02    Titel:

Die einpresstiefe weiß ich leider nicht der Verkäufer konnte es mir nicht sagen felgen sind von dezent
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4713
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 22.01.2016, 17:03    Titel:

Das passt nicht,der reifen wird überall schleifen
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4059
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 22.01.2016, 17:07    Titel:

Du hast mich bei eBay Kleinanzeigen angeschrieben und ich habe du in fünf oder sechs Mails geschrieben, dass du die Reifengröße gar nicht, (Abrollumfang) und die Felgen nur bei entsprechender Einpresstiefe verwenden darfst.

Daran ändert sich auch nichts, wenn du hier nochmal andere Leute fragst.

Sogar den Link zum Reifenrechner hab ich geschickt, damit du dir ausrechnen lassen kannst, was du fahren darfst. Immer noch 175/50-14 und nach Freigabe von Fiat 185/50-14. 195/45-14 sind für 5,5 J zu breit.

Normalerweise würde ich noch ein"Vollpfosten" hinterherschieben
Benutzer-Profile anzeigen
Cappuccino



Anmeldedatum: 27.12.2015
Beiträge: 192
Fahrzeug: 1 x CC Sporting rot, 1 x CC 0,9 Solei, 1 x CC T in gelb
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.01.2016, 18:06    Titel:

Hallo Oliver,
kannst Du den Link zum Reifenrechner hier auch noch einstellen ?
Für die 175/50 braucht es dann eine 5,5j 14 Felge, die ich dann auch eingetragen bekomme ?
Benutzer-Profile anzeigen
Marcello77



Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 350
Fahrzeug: Fiat halt

BeitragVerfasst am: 22.01.2016, 19:30    Titel:

Reifen(Umfang)Rechner gibt es etliche. Einfach mal bei Google eingeben.
Benutzer-Profile anzeigen
gnagflow62



Anmeldedatum: 02.12.2012
Beiträge: 63
Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 19:51    Titel:

195 er kann man mit 5,5 Zoll breiten Felgen fahren. Ist auch zugelassen - hier wurde einfach eine falsche Aussage getroffen. Und ich schreibe auch nicht "Vollpfosten" dahinter....
Falls derjenige zweifeln sollte, übersende ich gene meine Fahrzeugpapiere, in denen es eingetragen ist.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge SUCHE Panda 100 HP Felgen Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Abarth | Startet nicht mehr! Probleme 2
Keine neuen Beiträge Felgen für Winterbereifung Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Fiat Panda 2011 kein Zündfunke Probleme 4
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Startprobleme unerklärlich Probleme 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz