Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Felgen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Welche Blinker-Birnen möglich??? << :: >> Farbcode Orange vom Sei Abarth ?  
Autor Nachricht
xcali

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 23:46    Titel: Felgen

Hi Leute,

Jungs welchen Lochkreis usw. haben denn Cinquecento-Felgen, weil ich wollte letztens mal schauen wie die Felgen meiner Kumpels auf meiner Karre aussehn und keine einzigen haben gepasst.

14 Zöller/185 von nem 1er Scirocco (passt net Very Happy ), 15 Zöller/195 von nem Corsa B (passt aunet Razz ), 13 Zöller/175 von nem Polo (aunet :rolleyes: )!

Zum Kotzen ... also Jungs ihr kennt euch besser aus als ich ! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Achja und wenn ihr schöne Felgen kennt könnt ihr die auch gleich nennen und wo ich sie herkrieg Smile

PS: "Hat schonmal jemand probiert nen Punto-Motor in nen Cinque einzubauen ?"

MfG Kuhn A.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
pappa
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 07:22    Titel:

Fiat (und die meisten anderen Italiener) haben einen 98er Lochkreis.
Deshalb sind passende Felgen relativ selten.
Es besteht aber die Möglichkeit Felgen mit LK 100 am 98er LK zu montieren. Dazu brauchst du sogenannte Lochkreisadapterschreiben und einen TÜV der dir das einträgt.
kleinstwagenkiller

Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 08:47    Titel:

das mit dem Motor kann man gut suchen hier im Forum.
Aber unter anderem wurde es hier
oder noch besser da
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Nicht KFzler braucht hilfe zu Felgen und fahrwerk Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge Absolutneuling breuchte Hilfe :( (Reifen/Felgen) Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Welche Felgen in 6x13 gibt es mit Gutachten für CC? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10
Keine neuen Beiträge Gutachten für die felgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10
Keine neuen Beiträge Abarth felgen Probleme 44

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz