Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Felgenabnahme Seicento Abarth 175/50R14
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Verglasen der Bremsbeläge bei gelochten Zimmermann Scheiben << :: >> Hintere schwenklager buchsen  
Autor Nachricht
ARSENALTH



Anmeldedatum: 13.03.2016
Beiträge: 54
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 21:52    Titel:

sonyman hat Folgendes geschrieben:
Habe bei meinem immer Vorne und Hinten auf jedem Rad 10er Abarth Spurplatten.
ich hatte immer das Gefühl,bei Spurillen auf der Autobahn würde mein Wagen sich nicht entscheiden konnen welches Rad gerade in der Spur laufen würde .
Deswegen auf allen 4 Rädern Spurplatten,dann habe ich das nicht.


Fahre momentan auch mit 4 Platten (die sind so sackschwer) und habe irgendwie das Gefühl, das sich das besser fährt. Zumindest aber nicht schlechter, aussehen tut es auch gut.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kaufberatung/-hilfe Seicento Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Ich suche reifen für meinen seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 14
Keine neuen Beiträge Kopfdichtung Seicento nach 2000 Km durch... Motor 39
Keine neuen Beiträge fiat seicento stossdämpfer hinten Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Seicento + Unfall = Totalschaden Smalltalk 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz