Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Felgenfrage: Borbet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Wie wechsel ich selbst meine Bremsbeläge?? << :: >> Stahlfelgen für Winterreifen lackieren.  
Autor Nachricht
SoziDad68

Fahrzeug: Cin Sporting u. Golf V Plus

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 07:03    Titel: Felgenfrage: Borbet

Guten Tag und Hallo,
fährt von Euch zufällig Jemand oder hat gefahren, auf einem Cinquecento die Borbet A 5,5 x13 und hat diese auch eingetragen???
Wenn ja, bitte mit welcher Bereifung und was wurde benötigt um die Felgen einzutragen? In sämtlichen Gutachten die es für die Borbet A Felgen gibt, steht der Cin nich drin. Nur Uno, Panda usw.

Vielen Dank für Eure Antworten.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 16:36    Titel:

zur Eintagung brauchst du ein Festigkeitsgutachten (gibts bei Borbet) oder du hast eine Original ABE da ist diese Bescheinigung auf den letzten Seiten.
Wenn du die ABE hast dann ist die Eintragung einfacher!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Borbet 5JX13H2 ET25 Kann ich 165 55 13 Fahren Exterieur 12
Keine neuen Beiträge Borbet Felgen eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 13
Keine neuen Beiträge Radschrauben Borbet A Felgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge Felgenfrage! Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Nervige Felgenfrage Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 9

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz