Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Fensterdichtung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
motorhaube (und andere sachen) folieren?! << :: >> Stoßstange hin, wo neue her kriegen? Cinque Sporting schwarz  
Autor Nachricht
Domy

Fahrzeug: Seicento

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 22:17    Titel: Fensterdichtung

Bei meinen Seicento fehlen die Gummidichtung von beiden Fenstern, ich habe mir neue gekauft, bzw komplett neue Leisten mit Gummi waren es, wie bekomme ich am besten die Leiste oder nur die Gummis da rein? Die Gummis in die alte Leiste reindruecken ist irgendwie nicht moeglich oder ich bin zu bloed, kann man einfach die alten Leisten rausnehmen von oben und die anderen reindruecken ? oder muss man die ganze Verkleidung von der Tuer abnehmen um da ran zu kommen? Surprised
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Loxxlay

Fahrzeug: nen Frosch

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 00:09    Titel:

wenn du die gummilippe meinst, welche in der plasteschiene sitzt, dann geht das recht schwer. Ich glaube ich habe die mit einem schraubendreher reingedrückt. Vielleicht geht es mit etwas spüli besser.
wieselstone

Fahrzeug: Seicento 1.1 "Huddel"

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 00:25    Titel:

Wenn du die Gummi´s außen an der Scheibe meinst, da musst du die Spiegel abbauen und dann kannst du sie von innen nach außen auf die Kante kippen.

Und nicht vergessen Scheibe vorher reinigen und runterlassen, nicht das du gleich wieder dreckige Scheibengummi´s hast.

MFG wieselstone
Domy

Fahrzeug: Seicento

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 13:25    Titel:

Ja meine Die Gummis in der Plastikschiene.

Meinst du die ganze Schiene mit dem Gummi mit einen Schraubendreher reinmachen oder nur das Gummi? o:
Engage

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 13:54    Titel:

Rein drücken wird nicht lange halten, zumindest bei mir hats genau einmal gehalten.

Habe neue leisten gekauft, kam glaube 15 euro oder so
marlin63

Fahrzeug: 96er Cinquecento 0.9

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 20:40    Titel:

Moin,
geht alles ganz einfach: http://www.cento-world.de/dichtung-.....mer-lose-warum-t9760.html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz