Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Fenstergummi, Beleuchtung, Tankanzeige Sei Sporting

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Seicento m.0,9 Cique-Motor versagt b.heißem Motor ab 70km/h << :: >> Jetzt ruckelt er wieder  
Autor Nachricht
markus_sei

Fahrzeug: Seicento Sporting 1.1

BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 17:38    Titel: Fenstergummi, Beleuchtung, Tankanzeige Sei Sporting

Hallo,

habe die Sufu des öfteren bereits benutzt aber ne richtige Lösung hab ich noch nicht erhalten Wink

Deshalb meine Fragen:

1.Mein Fenstergummi wird immer rausgeschoben wenn ich das Fenster schließe. Nützt es was nur den Fenstergummi zu erneuern oder muss ich gleich die Schachtleiste außen mit erneuern?
Ist diese nur geclipst ? Und wo bewegt es sich denn preislich wenn das einer weiß Very Happy

2. Meine Drehzahlmesserbeleuchtung geht nicht!
Hatte heute den Dzm ab, sehe aber keine Birne! Ist die Beleuchtung auch abgesichert, wenn ja wo ?

3. Meine Tankanzeige ist immer auf 3/4.
manchmal nur halb manchmal mehr. Jedenfalls nie der richtige wert.
Es nervt einfach nur. Ich vermute der Tankgeber, oder gibt es beim Sei noch andere Störquellen wie z.B. Tankanzeige selbst?

Das war erstmal alles, wäre super wenn ihr mir helft, da ich mit Seicento echt nichtviel am Hut hab...aber vielleicht wirds noch Wink
Fahren mit dem kleinen macht ja schon Spaß Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cinque sporting opa zickt rum :( Probleme 4
Keine neuen Beiträge Endtopf Cento sporting an 0,9 Motor 1
Keine neuen Beiträge Schriftzug Sporting welche Schriftart Exterieur 20
Keine neuen Beiträge 1,2er Steuergerät in meinen 1,1 Sporting Motor 5
Keine neuen Beiträge Seicento Sporting Talkshow 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz