Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Fensterheber anschließen bei Bj 1995

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Blubbern im Kühlwasserbehälter -> ZKD durch? << :: >> Wasserrohr gerissen was nun ???  
Autor Nachricht
Eifelbiker



Anmeldedatum: 18.08.2015
Beiträge: 3
Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1995
Wohnort: Nähe Aachen

BeitragVerfasst am: 18.08.2015, 22:17    Titel: Fensterheber anschließen bei Bj 1995

Hallo Leute
Habe nach dem schlachten meines 1996 Cinque Sporting nun ein Problem.
Fensterheber Und ZV, Kabelbaum in Türen und im Fahrzeug ausgebaut.
In Kleinstarbeit Kabel der Heber und der ZV aus dem alten Kabelbaum extrahiert. Und siehe da Im 1995 war keine Vorbereitung. Gedacht ein glück das ich alles ausgebaut habe. Jetzt fehlt mir nur noch der Anschluss eines 4Poligen Steckers in der Mitte (etwa Höhe des Radioschachtes).Ähnlichen Hab ich im 95er auch gefunden, aber der ist nur 3fach belegt. Weiß jemand wo die beiden hellblau/roter Strich auf 1nen, und die beiden weiß/gelber Strich auf 1nen Kabel im Sicherungskasten angeschlossen werden müssen ?Crying or Very sad
Wäre für jede Info dankbar
M.f.G Frank


Zuletzt bearbeitet von Eifelbiker am 19.08.2015, 20:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Dii



Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 149
Fahrzeug: CC-Sporting Rot 1.1 40kw/54ps
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 19.08.2015, 11:52    Titel:

Moin könnte heut Abend nach der Arbeit mal schauen und dir Bescheid geben sollte sich nicht vorher jemand hier finden lassen Wink

Gruß Dii
Benutzer-Profile anzeigen
Eifelbiker



Anmeldedatum: 18.08.2015
Beiträge: 3
Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1995
Wohnort: Nähe Aachen

BeitragVerfasst am: 19.08.2015, 19:07    Titel:

Das wäre eine super Sache. Ich weiß nämlich nicht mehr ob das Gegenstück zu meinem Stecker überhaut zum Sicherungskasten ging, hätte ich beim rauspflücken ja sehen müssen. Kann auch sein das es im Teil war was zum Motorraum ging. Den hab ich beim zerlegen wegen Eile unvorsichtigerweise abgeknipst.Die anderen Kabelfarben sind:
2 mal schwarz auf 1nen und lila und rot(silber oder grauer Streifen) auf 1nen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Krümmer Fiat Cinquecento Sporting 1995 Motor 5
Keine neuen Beiträge Fensterheber one-touch komfort Interieur 3
Keine neuen Beiträge Position Relais orig. Fensterheber Interieur 1
Keine neuen Beiträge problem zv und fensterheber Probleme 14
Keine neuen Beiträge Elektrischer Fensterheber Probleme 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz