Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

fensterheber kurbel aufbau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Intressanter HECKFLÜGEL Seicento << :: >> hoermann front tüv teile gutachten oder prüfbericht?????????  
Autor Nachricht
***andy***

Fahrzeug: 93ér cinque

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 13:39    Titel: fensterheber kurbel aufbau

weiss jemand wo man so etwas herbekommt, hab nur einen gefunden bei ebay von d&w für knapp 100 euro ist mir bissi viel und über google nix Sad . wenn net werde ich wohl ein universal kit bestellen.

thx andy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Blacktribal81

Fahrzeug: Fiat Seicento - Black Edition

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 15:22    Titel:

Was genau meinst du, einen elektrischen Motor den man auf die Kurbel setzt. Die Dinger sind meinst zu schwach oder "leiern"

Würde ich von abraten!
http://www1.conrad.de/scripts/wgate.....a00+GMT&scrwidth=1024
***andy***

Fahrzeug: 93ér cinque

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 16:22    Titel:

das ding kostet da ja auch 100 euronen Sad . glaube werde wohl doch wieder basteln müssen, werde mir einfach mal bei ebay ein universal kit holen, es scheint ja so als hätte es noch keiner verbaut.........
SeicentoS-Driver

Fahrzeug: Seicento & Cinque Sporting

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 17:54    Titel:

Also wenn du das Inneleben von den Fensterhebern meinst, dann hätte ich noch welche rum liegen, hab auch noch die originalen Fensterkurbeln....
Schreib mir einfach ne genaue PN was du brauchst, dann schick ich dir das Zeug zu!
Hab irgendwann mal auf elektrisch umbauen lassen und hab jetzt das manuelle Gestänge übrig....wenn es das ist was du meinst!?
Ciao Alex
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge elektrische Fensterheber Cinquecento Seicento gleich? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge elektrischer Fensterheber beim cinque Probleme 9
Keine neuen Beiträge Nachrüsten Elektrischer Fensterheber beim 96er cinque sporti Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge E-Fensterheber aus Cinquecento in Seicento einbauen Interieur 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz