Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


fernbedienung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
cockpit tacho << :: >> flacher kofferaumboden und schaltknauf von merkur/Käfig  
Autor Nachricht
Andy



Anmeldedatum: 14.03.2005
Beiträge: 14
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 16:05    Titel: fernbedienung

hallo
möchte bei meinen sei eine funkfernbedienung nachrüsten habe eine inpro m320s und möchte nun wissen wo ich die leitungen für blinkeransteuerung und die kabel für auf und zu am besten abgreifen kann und welch farben haben diese
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
kornundsprite



Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 266
Fahrzeug:
Wohnort: Papenburg.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 18:00    Titel:

klick mal auf suche, und dann "zv, funkfernbedienung, zentralverriegelung, blinkeransteuerung" eingeben...da müsste alles kommen was du brauchst...

wurde in letzter zeit immer wieder drüber geschrieben.
Benutzer-Profile anzeigen
Andy



Anmeldedatum: 14.03.2005
Beiträge: 14
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 17:30    Titel:

so habe fast alle kabel gefunden nur die für auf und zu nicht wo sind die und welche farben haben sie
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Alarmanlage inkl. IR Fernbedienung vom Cinque in Sei Interieur 5
Keine neuen Beiträge Fernbedienung von Fiat original nachrüsten??? Interieur 3
Keine neuen Beiträge Zentrallveriegelung mit Fernbedienung Probleme 6
Keine neuen Beiträge ZV mit Fernbedienung nachrüsten Interieur 4
Keine neuen Beiträge Original Fernbedienung Seicento Interieur 20


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz