Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Festschmaus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Komischer Vogel << :: >> Fakeuser/Spam  
Autor Nachricht
xgerlach



Anmeldedatum: 20.12.2018
Beiträge: 9
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.12.2018, 11:19    Titel: Festschmaus

Hi zusammen.
Hoffentlich habt ihr über die Festtage nicht zu viel gefuttert?
Bei uns gab es richtig viel aufgetischtes. Leider war es so viel, das sehr viel auf sehr schnell wieder kalt geworden ist. Das ist ehrlich gesagt mehr als blöd. Ich schauen gerne auch diese Kochshow auf Vox hat. Wo Laien sich gegenseitig vorkochen. Glaub das hieß, das perfekte Dinner. Da hatte einer mal so eine Schale, wo er das Essen warm gestellt hat. Dachte immer, das wäre nur für die Gastronomie. Aber wo kann man sowas privat bekommen? Für den nächsten Festschmaus.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
cookie1963



Anmeldedatum: 28.11.2014
Beiträge: 458
Fahrzeug: doblo cargo, dacia sandero, 2 x seicento verwahrlost, und ne paar mopeds und anhänger
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: 27.12.2018, 12:34    Titel:

bestimmt nicht im fiatforum du spamgeier
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1213
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 27.12.2018, 12:46    Titel:

Hallo xgerlach, mein Freund....

wie es der Zufall so will, habe ich Dir mal schönes Essgeschirr herausgesucht.
Für den Single von heute empfehle ich das Modell Wehrmacht oder das Modell NVA, beide mit sehr viel Fassungsvermögen, eher für Suppe gedacht.
Dann würde mir persönlich das Modell Flocki gefallen, nicht so tief, daher besonders geeignet für Goulasch oder Schnitzel mit Pommes.
Falls Du mal chic mit der Freundin essen willst, würde ich das Modell Zweisam empfehlen, ist doch kuschelig, zusammen aus den Näpfen zu essen.

Anbei die Fotos, ich hoffe ich konnte Dir helfen.



489af25660e866acd1c6dec8984b9857.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  38.52 KB
 Angeschaut:  18 mal

489af25660e866acd1c6dec8984b9857.jpg



Hunter-Melamin-Napf---grau-160-ml-Hundenapf--Hundefressn.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  35.25 KB
 Angeschaut:  18 mal

Hunter-Melamin-Napf---grau-160-ml-Hundenapf--Hundefressn.jpg



petZN-511180p.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  13.61 KB
 Angeschaut:  17 mal

petZN-511180p.jpg



stahlhelm_56.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  94.74 KB
 Angeschaut:  17 mal

stahlhelm_56.png



stahlhelm_40.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  133.89 KB
 Angeschaut:  19 mal

stahlhelm_40.png


Benutzer-Profile anzeigen
Halebob



Anmeldedatum: 23.03.2006
Beiträge: 3090
Fahrzeug: Fahren...
Wohnort: andere Ecke

BeitragVerfasst am: 27.12.2018, 15:52    Titel:

Ich hab soviel gefressen das ich schlichtweg einfach geplatzt bin.

Wie bekomme ich den Scheiss da jetzt wieder rein ?
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8477
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.12.2018, 16:42    Titel:

Gibt es da nicht was von Ra............
Benutzer-Profile anzeigen
Halebob



Anmeldedatum: 23.03.2006
Beiträge: 3090
Fahrzeug: Fahren...
Wohnort: andere Ecke

BeitragVerfasst am: 27.12.2018, 19:29    Titel:

Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
utintzmann



Anmeldedatum: 14.12.2018
Beiträge: 9
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.12.2018, 20:23    Titel:

Hey,
Du hast glück das ich als Koch in der Gastronomie arbeite und mein eigenes kleines aber feines Restaurant besitze. Ich kann dir da ganz einfach und schnell weiterhelfen. Immer wenn ich etwas für mein Restaurant brauche bestelle ich es ganz einfach hier https://www.gastrodax.de/gastro-sale dort wirst du zu 100% fündig und wirst deine "Schale zum warmhalten" sicherlich finden. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Tag und schöne besinliche Feiertage.
LG


Zuletzt bearbeitet von utintzmann am 27.12.2018, 20:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8477
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.12.2018, 20:25    Titel:

Ich Hau mich weg hier Faken sich die Fäker selber untereinander und kriegen so ihre beiträge zusammen .Was für Vollpfeifen.VERPISST euch hier aus dem Forum ihr tickt doch nicht Sauber
Benutzer-Profile anzeigen
WMWBA



Anmeldedatum: 06.10.2018
Beiträge: 15
Fahrzeug: Cinquecento
Wohnort: Eberdingen/Hochdorf

BeitragVerfasst am: 29.12.2018, 10:46    Titel:

Hier ist es ja echt extrem mit den Fakeuser.
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3582
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 17:06    Titel:

Auch eine Form von Spam, aber ich mach das, um mal die illegalen Angebote etwas nach hinten zu drängen...
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8477
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 17:09    Titel:

SPAM SPAM SPAM :wink:
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz