Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Fiat 500 mit über 300PS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News
Billigere Autoversicherung dank bzw. durch Blackbox << :: >> Biete Schwarzarbeit  
Autor Nachricht
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 12.09.2016, 19:00    Titel:

Mal ehrlich ,wenn ich mir sowas kaufe, fahre ich das ding auch aus!
Wer was anderes behauptet Lügt!!
ich für meinen teil fahre so schnell wie ich meine es mir zutrauen zu können.Immer vorausgesetzt die verkehrssituation lässt es zu und mit dem nötigen respekt.
Wenn ich denke 250 kmh sicher fahren zu können ,mache ich das!!!
Halten könnt ihr deswegen von mir was ihr wollt ,das juckt mich en sch......
Jeder wie er kann und will.
Cool
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4562
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 12.09.2016, 19:33    Titel:

Aber der 500er ist doch ein Frauenauto
Benutzer-Profile anzeigen
Hendrix1991



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 349
Fahrzeug: '99 Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 12.09.2016, 19:51    Titel:

Das wird vom Mazda MX-5 auch behauptet und dem 124er wirds nich anders gehen, da es ja quasi n MX-5 is. Und trotzdem gehören sie zu den spaßigsten Autos auf dem Markt.
Wenn dir jemand soeinen 500er hinstellt und sagt "hier, fahr" lehnst du den ganz sicher ab mit der Begründung "is n Frauenauto, das fahr ich nich"... Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4562
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 12.09.2016, 20:49    Titel:

Natürlich würde ich den mal probefahren aber für das Geld Kauf ich mit ein Männerauto.
Der Seicento ist auch ein Frauenauto
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 12.09.2016, 21:42    Titel:

Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Fiat-Devil



Anmeldedatum: 04.09.2016
Beiträge: 12
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.09.2016, 11:36    Titel:

Ist ja ne Geschmackssache, aber der Preis ist schon echt heftig
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1701
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 16.09.2016, 12:04    Titel:

>> Radiergummi <<

Der ist ungefähr so praktisch wie ein Rennkart... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 16.09.2016, 15:05    Titel:

Spass kostet Idea
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher passen bei ein Fiat 600 typ 187? Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge CC 0.9 i.e S trotz Vollgas in Ebene nicht über 105 Probleme 13
Keine neuen Beiträge Fiat seicento Turbo teile. Motor 10
Keine neuen Beiträge fiat cinquecento 1.4 16v 6-speed Motor 3
Keine neuen Beiträge fiat punto 1.1 mit tuv Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz