Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Fiat Bravo GT 1.8 16v Wegfahrsperre deaktivieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere
Kein TÜV wegen zuviel CO << :: >> Fiat Punto Cabrio Restaurierungsarbeiten und paar fragen  
Autor Nachricht
Mille2Cento

Fahrzeug: 839 1.8 16V, 176 0.0 0V, 183 1.8 16V, Yamaha XJ600 0.6 8V Diversion

BeitragVerfasst am: 01.10.2015, 11:19    Titel: Fiat Bravo GT 1.8 16v Wegfahrsperre deaktivieren

Moin!

Wegen eines Umbaus bin ich an einer Problemlösung wie ich bei einem Bravo oder Marea 1.8 16v Steuergerät (Barchettamotor ohne Phasenversteller) die Wegfahrsperre deaktiviert oder resetted bekomme.

Im Internet wurde ich leider nicht wirklich fündig und bei Ebay ist nur ein Steuergerät für 250€ drin, welches angesichts der Fahrzeugpreise für Fahrzeuge dieser Art völlig unrealistisch erscheint.

Übernahme des Schlosssatzes ist bereits durchdacht und wird im Falle des Scheiterns wohl die letzte Alternative.

Nun zur Fragestellung:

Kennt jemanden der die WFS aus den Steuergeräten rausprogrammieren kann oder weiß jemand ob man diese Brücken kann?

Danke für die Hinweise

Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher passen bei ein Fiat 600 typ 187? Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge Fiat seicento Turbo teile. Motor 10
Keine neuen Beiträge fiat cinquecento 1.4 16v 6-speed Motor 3
Keine neuen Beiträge fiat punto 1.1 mit tuv Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 4
Keine neuen Beiträge Fiat 500 auslesen. Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz