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Fiat Cinquecento 0,9 umbau auf Sporting?
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Sargond



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BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 23:47    Titel:

huhu, also ihr sprecht hier so, als würdet ihr euch neue federn kaufen und mal eben so alleine einbauen.

ich selber hab ein 0.0 cinque und würd mir gerne auch ein strafferes fahrwerk machen, das das schon bissel rumschauckelt auf der stadtautobahn mit 120 in den kurven usw.

nur weis sich echt nich was man dafür braucht. kann man das selber machen oder leiber fachman, weil man mächtiges werkzeug braucht?

gib ne umbauanleitung irgendwo im www?

so long...
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puni



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BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 23:56    Titel:

geh zu ner werkstadt frag an was sie wollen wennde glück hast macht er dir das außerhalb seiner arbeitszeiten noch schnell dann sollte das günstiger werden ...

du brauchst dazu schlagschrauber und federspanner ... wenn du das zeug hast kannste das im prinzip auch machen .. aber da du danach eh noch ne achsvermessung machen musst kannst sie dann auch gleich noch einbauen lassen ... ich hatte nen angebot für 80 euro einbauen inkl. vermessung..

habse dann aber doch selbst eingebaut. für die vermessung hab ich 51 euro gezahlt ... im nachhinein denk ich mir hätt ich auch gleich einbauen lassen können ...

aber im nachhinein is man immer schlauer Very Happy

mfg puni
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Sargond



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BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 00:11    Titel:

na das geht ja schon 80 euros.

brauch ich also nur federn ja?

daten: chinque 0.9, EZ 1994


oder sollte ich noch was dazukaufen?
will eigentlich auch garnicht mal tiefer legen, sondern ehr härter.
hab eh nur die standart reifen drauf 135/70 r13 und 145/70 r13!

weil wenn das tieferlegt durch die federn, dann müßen auch felgen her.

bitte schrieb mir doch bitte genau links zu den federn, damit ich weiss was ich kaufen muss, wie gesagt bin totaler dödel in sachen pkw.
aber ich lerne ja vieles hier:)
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puni



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BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 00:28    Titel:

ich hab mir nachdem sie mir hier wärmstens empfohlen wurden die eibach federn gekauft waren anscheinend auch ma im original fiat zubehör. hab sie jetzt zwar erst 3 tage drin aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden schwankt nicht mehr so extrem in den kurven und is auch schön hart aber auch nicht zu hart ... ;D

gekostet ham sie 100 euro inkl. versand bei ebay
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nrg007
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BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 11:12    Titel:

Wenns nur darum geht das Auto härter zu bekommen, dann behalte die Federn und leg Dir neue Dämpfer zu. Die machen im Wesentlichen die Härte.

ciao

nrg007
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Sargond



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BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 18:59    Titel:

also tiefer müßte ich eigentlich nicht, lieber so hoch wie möglich und dafür hart....

genau..geht denn das , das man ein auto mal 5Cm höher legt? und dafür hart wie stein:) sone art "mini-Monstertruck" Wink
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nrg007
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BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 19:02    Titel:

Noch höher geht kaun ohne grosse Modifikationen. Kannst 15"-Räder drauf machen, das bringt nochmal 4-5cm, je nach Reifen. Die Härte kommt aber in erster Linie von den Dämpfern. Mußt Dich einfach al nach Soprtdämpfern umsehen, die nicht gekürzt sind.

ciao

nrg007
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