Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Fiat Cinquecento Handbremse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
"normale" stoßdämpfer in sporting << :: >> welches Gewindefahrwerk hat ein Gewindedurchmesser von 54mm  
Autor Nachricht
Fiat96

Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0.9 Soleil

BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 10:02    Titel: Fiat Cinquecento Handbremse

Hallo @ Alle

ich bin neu hier hab mir ein 0,9 Cento gekauft Bauj. 96 und möchte mal wissen wie ich die Handbremse im innenraum verstellen kann ,wie ich mal gelesen habe muss ich die zwei schrauben lösen,jetzt hab ich aber ein wenig ,, angst ,, das da etwas passiert ( Frau halt) ,und muss ich das mit einer anderen person zusammen machen oder geht das allein,
wer kann mir da helfen,

mfg
Fiat96
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
fearrules

Fahrzeug: Seicento 1.1;Lancia Y;Punto 188

BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 10:20    Titel:

Geht allein.Schrauben lösen.Sind aber 4 soweit ich weiß.Hebel bei nicht angezogener Handbremse nach vorne,Richtung Amaturenbrett ziehen,halten und wieder die schrauben anziehen.
Fiat96

Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0.9 Soleil

BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 10:46    Titel:

Hallo

Ich danke dir für deine schnelle auskunft ,das sind vier schrauben ich habe nur zwei gesehen aber werd mal nachsehen wie gesagt ich hoffe es passiert nichts weiter dabei
mfg
Murcy

Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Honda Civic

BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 10:57    Titel:

Hallo,
möchtest du die Handbremse von der Position im Innenraum verstellen, oder die Zugstärke?

die Zugstärke bzw effektivität der Handbremse kann man besser bzw effizienter unter dem handbremshebel mit 2 schrauben verstellen
marlin63

Fahrzeug: 96er Cinquecento 0.9

BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 11:02    Titel:

Moin,
der 96er hat ein einstellbares Seil. Das wird von unten eingestellt.
fearrules

Fahrzeug: Seicento 1.1;Lancia Y;Punto 188

BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 13:33    Titel:

kann aber auch durch das versetzen des hebels eingestellt werden,sollte allerdings die letzte Variante sein.Vorher unten einstellen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cinquecento springt nicht mehr an Probleme 4
Keine neuen Beiträge Karosserieträger Cinquecento hinten woher?? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Fiat Cinquecento 4001/607 Probleme 8
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz