Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Fiat Cinquecento Tachowelle

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Steinschlag in der Windschutzscheibe << :: >> Es poltert, kracht und knattert.  
Autor Nachricht
Blue Cento

Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0.9 SX Bj 97

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 15:50    Titel: Fiat Cinquecento Tachowelle

Hallo Leute ich habe eine Frage. Morgen kommt mein Tacho mit Temperaturanzeige (habe nur das Tacho mit Reifendruckanzeige) da wollte ich wissen wie ich die Tachowelle vom Tacho abbekomme. Hatte das Tacho heute schon soweit ausgebaut nur ich weis nich wie ich die Welle abbekomme. Daher frage ich euch lieber erstmal bevor ich was kaputt mache Embarassed . Ich habe auch einen schon einen 1poligen Sensor eingebaut. Smile Falls es noch wichtig ist mein Cinquecento SX ist bj97.

Ich danke schon einmal für die Hilfe Wink
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 15:10    Titel:

an dem Anschluss ist ein Überwurf den musst du nach hinten ziehen, dann geht die Tachowelle ab.

Warum hast du dir nicht gleich einen Tacho vom Sporting geholt mit Drehzahlmesser??
Blue Cento

Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0.9 SX Bj 97

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 16:40    Titel:

Hallo, erstmal danke Manni Very Happy. Tacho ist Heute gekommen und habe es gleich eingebaut und es funktioniert alles Mr. Green . Ich hatte das Tacho günstig bekommen deswegen habe ich es eingebaut sonst hätte ich ein Sporting Tacho eingebaut Laughing . Jetzt weiß ich wenigstens was mit der Wassertemperatur los ist Razz .
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Radhausschalen hinten für Cinquecento Exterieur 28
Keine neuen Beiträge Tachowelle durchführung spritzwand Motor 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento Deckel neben Scheibenwischer Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher passen bei ein Fiat 600 typ 187? Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge motorhaube Cinquecento Exterieur 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz