Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Fiat Cinquecento Turbo 1242ccm MPI Cabrio R&R Prototyp
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Seicento Bi Turbo - Novitec SeiBi << :: >> Wiedererweckung eines Turbo Cinque  
Autor Nachricht
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1584
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.04.2016, 10:10    Titel:

Ich glaube ich würde das C514 Hobby nehmen!

Welche Räder sind geplant?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2894
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 04.04.2016, 11:05    Titel:

Hobby Wink

das 6-gang aus 188/199 finde ich fast zu kurz bei ordentlich Leistung, auch mit 175/60/13. (1-5 etwas kürzer als Sporting) für die Bahn hab ich den 0,744er anstelle dem 0,766er reingeschmissen.
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4518
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 04.04.2016, 15:36    Titel:

Alls Räder kommen kleine 13er! Reifen wird 195/45/13 bzw 175/50/13
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1584
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.04.2016, 16:05    Titel:

Dann ist da ja auch keine Übersetzung zu holen!
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4518
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 07.04.2016, 09:20    Titel:

Jetzt "nur noch" alles anstecken und paar Kleinigkeiten...


IMG-20160407-WA0012.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  184.14 KB
 Angeschaut:  289 mal

IMG-20160407-WA0012.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4518
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 11.04.2016, 10:34    Titel:

Die letzten Handgriffe am Turbo-Motor für das Cabrio sind erledigt. Die Ölwanne hat noch einen Ölrücklauf erhalten.


C28A4918.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.11 MB
 Angeschaut:  264 mal

C28A4918.jpg



C28A4920.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  523.83 KB
 Angeschaut:  252 mal

C28A4920.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4518
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 25.05.2016, 11:13    Titel:

Es gab noch ein Ölkühler und fertig geworden ist er obendrein auch noch. Die erste Ausfahrt war zum Forumstreffen. Die Jungfernfahrt von 700Km hat da s Cab gut gemeistert.


C28A7629 (Andere).jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.24 MB
 Angeschaut:  196 mal

C28A7629 (Andere).jpg



C28A7528.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.02 MB
 Angeschaut:  246 mal

C28A7528.JPG



C28A7515.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.01 MB
 Angeschaut:  242 mal

C28A7515.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
CenToni



Anmeldedatum: 18.04.2015
Beiträge: 11
Fahrzeug: Alfa Romeo 156, Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 25.05.2016, 13:11    Titel:

Bier dass es nach Polen und zurück auch so gut läuft.
Benutzer-Profile anzeigen
113



Anmeldedatum: 20.05.2013
Beiträge: 207
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting gelb
Wohnort: Untergruppenbach

BeitragVerfasst am: 25.05.2016, 15:28    Titel:

Laughing
Hut ab, Du hast schon Vertrauen in Deine Arbeit Laughing

Wenn Du das Cabrio raus holst ist wohl gutes Wetter,
beim Saisonauftakt, beim Forumstreffen, mal sehen ob das mit Polen und Italien so weiter geht. Ich drücke mal die Daumen Laughing

Gruß Bernd
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4518
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 13.06.2016, 21:39    Titel:

Ein kleines Träumchen ist war geworden, dieses Jahr mit dem Cabrio wieder auf eigener Achse nach Italien. Seit dem Umbau habe ich 3500Km abgespuhlt und aus Italien bis nach Hause sind es noch mal 1000Km.


C28A9604 (Large).jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  478.33 KB
 Angeschaut:  198 mal

C28A9604 (Large).jpg



C28A9586 (Large).jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  537.99 KB
 Angeschaut:  193 mal

C28A9586 (Large).jpg



C28A9868 (Large).jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  537.96 KB
 Angeschaut:  165 mal

C28A9868 (Large).jpg



C28A9877 (Large).jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  545.81 KB
 Angeschaut:  174 mal

C28A9877 (Large).jpg



C28A9932 (Large).jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  554.01 KB
 Angeschaut:  186 mal

C28A9932 (Large).jpg


Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1584
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.06.2016, 15:30    Titel:

Wie immer sehr geile Bilder!
Benutzer-Profile anzeigen
JeffDesign



Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 221
Fahrzeug: 16v-Renner

BeitragVerfasst am: 17.06.2016, 10:56    Titel:

Schönes Ding, Jung. Endlich hast du mal den Turbo zusammengesteckt (auch wenns der falsche ist). Wink

Deine Ölzuleitung fand ich beim letzten Besichtigen etwas abenteuerlich, aber wenns läuft...

Was ist das eigentlich fürn Lader?
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4518
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 07.10.2016, 15:02    Titel:

Der Lader ist Original SCHWITZER /NOVITEC S1. Ich werde die Tage mal den LD weiter hoch nehmen, da er immer noch zu viel Sprit hat. Die ersten 7000Km hat die Technik gut gehalten und absolut keine Thermik Probleme. Auch die Stoßstange hat es mir im unteren bereich nicht verzogen, da ich einen Hitzeschutz über dem Lader habe (Umfunktionierte Kat-Abdeckung)


C28A6519.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.56 MB
 Angeschaut:  161 mal

C28A6519.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 10.10.2016, 11:16    Titel:

Sehr schön Sven!!!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinquecento Lüfter geht erst bei 110 Grad an Probleme 0
Keine neuen Beiträge Cinquecento Lüfter geht erst bei 110 Grad an Probleme 5
Keine neuen Beiträge Fiat cinquecento rote einspritzleuchte und unrunder leerlauf Motor 10
Keine neuen Beiträge Seicento Turbo zu verkaufen Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Novitec Umbau Cinquecento Show-Off 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz