Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

fiat club

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
schaltknauf << :: >> Bewertung zum verkaufen einstellen  
Autor Nachricht
centosteve

Fahrzeug: fiat cinquecento s

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 11:34    Titel: fiat club

hi leuts

stell mich erstmal vor Smile heisse steve bin 25 jahre und fiat begeistert vorallem cinquecento

nur leider bin ich oft alleine mit meiner begeisterung deswegen wolte ich eine fiat club in salzgitter gründen einfach ein club zum treffen wo mann sich austauschen kann zusammen treffen anfahren einfach zusammen spass mit autos bzw fiats haben also wenn ihr lust habt und aus dem raum salzgitter braunschweig oder wolfenbüttel kommt meldet euch scgreibt mir einfach wenn ihr auch lust drauf habt

freue mich über jede antwort :
lg steve Very Happy Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ratte

Fahrzeug: Cinquecentos

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 11:47    Titel:

Hallo Steve, da du hie rnur die begrenzte Cento-Gemeinde erreichst, wrde ich dir auch anfragen in anderen Italo Foren empfehlen, wie zB.:

www.carsfromitaly.info
und alle andern Modell-Foren wie
Stilo.info
Punto-Freunde
Marea Forum
Panda Forum
Punto-GT Forum
Alfa Romeo Portal
viava Lancia
italo-youngtimer

etc.

Findest du alle über google.

ciao

Sven, der seit knapp 10 Jahren das leadership vom Fiat Club Süd West Sachsen macht
centosteve

Fahrzeug: fiat cinquecento s

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 18:10    Titel:

hey super danke für die antwort werd ich gleich mal nachschaun Smile

ein treffen in niedersachsen wäre mal schön Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher passen bei ein Fiat 600 typ 187? Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge Fiat seicento Turbo teile. Motor 10
Keine neuen Beiträge fiat cinquecento 1.4 16v 6-speed Motor 3
Keine neuen Beiträge fiat punto 1.1 mit tuv Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 4
Keine neuen Beiträge Fiat 500 auslesen. Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz