|
|
| Fiat panda young 750er << :: >> Punto 188 Achslager Tausch Hinterachse |
| Autor |
Nachricht |
odiugguido10
Fahrzeug: cinqecento sporting,Audi coupe GT5E
|
Verfasst am: 15.01.2012, 20:29 Titel: Fiat Panda 750 Soll ich oder nicht. |
|
|
Bin gerade auf der Heimfahrt in die Bremsen Gezwungen worden ,weil da am seitenrand bei so nem Autofritzen ,ein kleiner Schwarzer Panda stand mit Komplettem faltdach (dicht).Desweiteren hat der kleine ein Eingetragenes Eibach Fahrwerk und Atiwe stern Felgen mit neuen Reifen M+S. Ich wollte direkt mal Hören wie er Läuft. nach anfänglichen startproplemen , die wohl an der Ungeübtheit des verkäufers lagen (schock vergessen ),lief er dann an und Hörte sich für 20 Jahre relativ gesund an .Soweit alles ok .Nun zu den macken :er hat ne beule in der türe und Radlauf hinten Fahrerseite Rostet 20cm lang. Kofferraum selbe seite in d er Pfalz Rostgammel 30cm und ein 5 mark grosses Loch .
Sonnst rosttechnich nix zu sehen Schweller ok. Lack ist noch recht ok.Er hat so ein grünes eco gerät und im fahrzeugschein ist auch was an zahlen und nummern eingetragen ,hat das was mit ner nachrüstung wegen steuer zu tun? Fahrwerk,Felgen und 165/65/13er Reifen sind eingetragen,Innenraum bedarf der Reinigung.Habe noch genau für nen Panda platz in einer garage und Überlege mir ihn Morgen zu Holen .Tüv hat er seit 2 Monaten keinen mehr.Der mann will unverschämte 250 euro, obwohl ich ihn doch umsonnst mitnehmen wollte.Was meint ihr soll ich ihn nehmen und was würdet ihr maximal zahlen? ich Tendiere zu 150 euro und gut isses.MFG  |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
hüby1985
Fahrzeug: fiat cinquecento/seicento sporting
|
Verfasst am: 15.01.2012, 23:01 Titel: |
|
|
naja ich kenn mich mit nem panda nicht wirklich aus... aber da ich so ein bissl mit opel oldies zutun hab würd ich mal sagen das der händler wie fast immer keine ahnung von den kleinen hat... sie wolln immer das meiste raushohlen... beles dich im netz und such dir die schwächen eines pandas raus das hällst du ihm dann vor... er hat dafür maximal nen fuffi hingelegt wenn überhaupt das klappt bei mir fast immer  |
|
|
|
 |
Dr.Oetker

Fahrzeug: 2xCin 0.9 1x Cin Sporting
|
|
|
|
 |
odiugguido10
|
Verfasst am: 17.01.2012, 20:29 Titel: |
|
|
Sehr witzig. Habe den wagen Gestern Morgen Vollgetankt, 250 Taken hingelegt und diese Nacht +heute den ganzen tag Die Koarosse endrostet an den stellen wo es nötig war .Und Neu gelackt. Hohlraumversiegelung Gemacht, die Felgenränder geschlieffen, die auch noch lackiert werden Desweiteren hat er Ölservice und Filter bekommen .Motor ist gesäubert ,neue Zündkerzen .und Gummiteile und alles Aufgearbeitet.Ich habe jetzt schon mindestens 15 stunden drann gearbeitet +bis er weg ist werden es noch mindestens 3 mal soviel .Ich finde das der Preis absolut gerechtfertigt ist +Ich Glück haben muss wenn ich überhaupt noch 50 drann verdienen werde.Verschenken werde ich ihn sicherlich nicht .dann bleibt er bei mir und wird im sommer wieder gefahren .Denn Vorzugspreis für den ich ihn bekommen habe ,gab es auch nur weil ich dem guten Mann an seinem Golf die kupplung mal gemacht habe, sonnst hätte er da auch 450 gekostet .Ausserdem muss ihn niemand nehmen .Beim Türkichlover wäre der ausserdem von Novitec und kostet dann mindestens 988euro weil er nur 5000 km gefahren wurde.Ich glaube nicht das mann mich mit dem vergleichen kann .Aleine die neuen Reifen habenca150- 200 euro gekostet :!und die felgen sind auch NICHT BILLIG: Also halt mal den ball Flach Ausserdem hat der Autohändler ihn umsonnst bekommen ich leider nicht 250+Austauschteile Hohlraumversiegelung,Farbe Pflegemittel ,Lufi,zündkerzen,öl,etc sind meine unkosten bei ca100-150+die ganze Arbeit .Toller gewinn:wink:  |
|
|
|
 |
LanciaBertone

Fahrzeug: 2x Cinque Turbo
|
Verfasst am: 17.01.2012, 20:40 Titel: |
|
|
Du hast da trotzdem das wichtigste übersehen, die ganze Arbeit wird nicht bezahlt!
Da zählt einzig der TÜV und den hatter nimmer damit ist das ein 150 Euroauto, egal wieviel Arbeit Du rein steckst.
Aber wenns leicht geht, dann mach doch den neuen TÜV und biete ihn für entsprechend noch mehr an! Das ist er dann auch wert!
Hau ihn dann bei Mobile und co für 8-900 VB rein... neuer TÜV ist was wert! |
|
|
|
 |
odiugguido10
|
Verfasst am: 17.01.2012, 20:51 Titel: |
|
|
Ja ,habe mir schon gedacht das die Schwarzen Hände wieder nicht Gewürdigt werden .Das Proplem ist halt ,das ich keinen Strom mehr habe. Die haben die schon Gekappt obwohl ich dachte ich hätte noch Zeit zum braten der Bleche. Jetzt wird das wieder so ne Aktion ,Nummer holen ,wieder zahlen, wenn der dann fertig ist fürn Tüv, hat er mich mindestens mit gebühr und Hoffendlichem bestehen ca 600 euro gekostet. Wenn ich ihn bei bekannten geschweisst bekomm und dem ganzen hin und her. Und ob dann einer 800 zahlt, ich weiss nicht .Wird wohl wieder null auf null laufen wie immer in Letzter Zeit.Aber ich werde das wohl machen .Das nächste Proplem ist, um so mehr ich drann mach, umso lieber werde ich ihn behalten wollen .Der Platz war aber eigendlich fürn cinque Reserviert.MFG  |
|
|
|
 |
|
|
|