Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Fiat Panda

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Cinquecento 1.1 kaufen ... ? << :: >> blaue rückleuchten???  
Autor Nachricht
Black Nos

Fahrzeug: Fiat Cinquecento

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 13:11    Titel: Fiat Panda

Hallo wusste nicht wo ich das sonst reinschreibe:lol:

Meine Frage habe einen Panda BJ 93 als Winterauto aber das ist kein normaler glaube ich XD

Er hat einen Frontschutzbügel und Seitenschweller und Kotflügel Verbreiterungen wollte wissen ob einer das Model kennt!
ist kein 4x4 wenn ihr Bilder wollt dann mach ich welche
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Novitec

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting Bj: 1996,Giannini 595, Fiat 600 Bj: 1962

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 17:37    Titel:

Hallo,

müsste sich um nen Panda Fun handeln Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Fiat Cinquecento 4001/607 Probleme 8
Keine neuen Beiträge Lösung für Bremse HA - Panda 100hp Quietschen Poltern usw... Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge Koni STR.T Stoßdämpfer im 169 Panda Bilder und Fazit... Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 10
Keine neuen Beiträge Koppelstangen für 169 Panda... irgendwie komisch?!? Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 12

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz