Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Fiat panda young 750er

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere
Fiat Punto 176 zu verkaufen << :: >> Fiat Panda 750 Soll ich oder nicht.  
Autor Nachricht
odiugguido10

Fahrzeug: cinqecento sporting,Audi coupe GT5E

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 18:22    Titel: Fiat panda young 750er

Biete euch hier nen Fiat Panda bj92 Guter allgemeinzustand .Das tolle 2Faltdächer Dicht ,Tieferlegung 40-40 Eibach 165/65er eingetragen.Rosttechnich wenig zu tun nur1nen Kotflügel links hinten sollte mann Schweissen und hinten in der Kofferraumpfalz muss ein Blech drauf ca 80cm Lang und 5 cm Breit.sonnst sieht er Unterbodenmässig sehr gut aus .Hier und da ne kleine Delle +paar kratzer ist Klar fuhr 18 Jahre ne ältere Dame mit.Motor ist Top 100000 km und summt wie ne Biene. manchetten +Bremse gut nur HB .Kupplung schleift bei Kälte..Ich wollt ihn eigendlich machen ,aber ich schaffe es nicht habe zu viele Projekte die wichtiger sind.Und die Stromzufuhr in meiner garage Dauerhaft gekappt wegen dem Abriss des gebäudes .Nun ist essig mit schweissen etc.Gebe ihn nur in gute Hände ab für wenigstens noch 350 euro Forumspreis . Habe schon einiges gerichtet.Tüv hat er nicht mehr ,aber wenn die 3Bleche drinn sind sollte er bestehen. Der wagen muss abgeholt werden mit roter Nummer .Fahren tut er gut überführung sollte auch auf langen strecken kein Proplem sein .Liegen tut er wie ein Gokart.Ach ich würde auch gegen einen sporting tauschen oder Tuningteile auch ein Mofa,Moped etc das Läuft +Papiere hat MFG Wink
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Fiat Cinquecento 4001/607 Probleme 8
Keine neuen Beiträge Lösung für Bremse HA - Panda 100hp Quietschen Poltern usw... Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge Koni STR.T Stoßdämpfer im 169 Panda Bilder und Fazit... Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 10
Keine neuen Beiträge Koppelstangen für 169 Panda... irgendwie komisch?!? Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 12

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz