Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Fiat Seicento Anschnaller gurt Probelm bitte Helfen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Drehzahlen.. Standgas << :: >> 01er Sei Sporting - Winterauto oder Geldgrab?  
Autor Nachricht
Joplayboy2011

Fahrzeug: Seicento 1.2 16V und Seicento 1.1

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 21:22    Titel: Fiat Seicento Anschnaller gurt Probelm bitte Helfen

hallo habe mir samstag ein seicento mit 1.2 16v motor gekauft motor eingetragen Wink

hab ein probelm habe 4 punkt gurte drin und wieder normale sitze
und möchte auch die normale anschnaller weil die 4 punkt gurte
bis zum kofferraum gehen
Probelm ist die alten anschnaller gehen nicht mehr raus von das drin
was muss man da machen kabeln dran oder i-was ?

bitte um hife

wenn ihr was braucht motor eintrag kopie von 1.2 16v oder sportsitze marke fk oder 4 punkt gurte eintrag xenon eintrag hab alles in mein schein und in mein ordner da alles im auto eingetragen Wink
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
d2man1960

Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 21:30    Titel:

Hallo Jo,
ich hab mal gehört, wenn bei den Gurten der Gurtstraffer ausgelöst wurde, lassen sie sich nicht mehr abrollen, sind also blockiert. Sollte es bei Deinem Sei´ so sein, wirst Du wohl neue/andere Gurte brauchen.
Aber hier im Forum wird sich sicherlich noch jemand dazu melden, der sich da richtig gut mit auskennt.

LG aus GT, Peter
Trabbikiller

Fahrzeug: Cinque Sporting

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 01:46    Titel:

Die Gurte lassen sich, insofern der Gurtstraffer nicht gekommen ist, nur in der Position herausziehen, wie sie original eingebaut sind.

Das bedeutet, dass du die Gurtrolle in etwa mal so halten musst, wie sie im Fahrzeug eingebaut wäre. Dann kannst du auch den Gurt nach oben herausziehen.

Gruß Trabbi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Fiat Cinquecento 4001/607 Probleme 8
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Scheinwerfer Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz