Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Fiat und SuperPanda-Treffen Klostermansfeld 13.-16.05.2016
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen
[30.04.2016] Cento Saison-Opening Cento-Garage Ratte / F-G << :: >> [04.06.2016] FIRST BIGGEST EUROPEAN CENTO MEETING in Italy  
Autor Nachricht
paddelpanda



Anmeldedatum: 11.12.2014
Beiträge: 14
Fahrzeug: viele Pandas 141A und einen Seicento
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 07:28    Titel:

Bis morgen...

Bitte beachten: Die meisten Navis kennen unsere Privatstraße nicht und schicken Euch eine Straße weiter. Die Einfahrt ist zwischen Aldi/ Edeka und der Tankstelle - immer geradeaus (am Edeka seitlich vorbei), am Ende der Straße rechts abbiegen und durch eine große Toreinfahrt durch, dann bis hinten zu der Halle mit den Pandas davor.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
paddelpanda



Anmeldedatum: 11.12.2014
Beiträge: 14
Fahrzeug: viele Pandas 141A und einen Seicento
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 01:30    Titel:

Der erste Teilnehmer ist schon angekommen (Welli-Panda):


A003 Grill.JPG
 Beschreibung:
und der Grill glüht auch schon...
 Dateigröße:  39.18 KB
 Angeschaut:  137 mal

A003 Grill.JPG



A002 Welli2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  56.39 KB
 Angeschaut:  151 mal

A002 Welli2.jpg



A001 Welli1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  33.29 KB
 Angeschaut:  137 mal

A001 Welli1.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3421
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 16.05.2016, 06:58    Titel:

Ratte, Loxxlay, DER Martin und ich waren bei paddelpanda.
WAS für eine Truppe diese Pandas.
Ich dachte - das war und ist wohl mein Fehler!! Also ich dachte wir sind schon verbimmelt.
Aber es geht immer noch verbimmelter!!

Unterm Strich:
- Schöne Halle - da seit ihr alle neidich
- Schöne Ausfahrt - Es gibt Leute die fahren noch geschmeidiger als ich.
- Super Truppe
- Bei denen geht Motorentechnisch offensichtlich viel mehr als bei uns
(u.a. mehr Platz im Motorraum)
Benutzer-Profile anzeigen
paddelpanda



Anmeldedatum: 11.12.2014
Beiträge: 14
Fahrzeug: viele Pandas 141A und einen Seicento
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 16.05.2016, 22:24    Titel:

So, gerade hat der letzte Teilnehmer das Treffen verlassen.

Hat alles gut geklappt - so macht ein Treffen Spaß!

Heute wurde noch viel geschraubt - mal schnell ein paar Achsmanschetten getauscht, Simmeringe am Antrieb gewechselt und da wir die Kupplung einmal dabei in der Hand hatten, diese spontan gleich mit (wobei das Ausrücklager etwas überarbeitet werden musste, damit die Kupplung passte), außerdem viel Kleinreparaturen, Ölwechsel sowie Ablassen und Neubefüllen der Kühl- und Bremsflüssigkeit bei mehreren Fahrzeugen...

Werde in den nächsten Tagen noch mehr Fotos einstellen.



IMG_9452.JPG
 Beschreibung:
sind auf dem Foto nicht alle drauf
 Dateigröße:  3.33 MB
 Angeschaut:  147 mal

IMG_9452.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
paddelpanda



Anmeldedatum: 11.12.2014
Beiträge: 14
Fahrzeug: viele Pandas 141A und einen Seicento
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 16.05.2016, 22:41    Titel:

fiat-gelb hat Folgendes geschrieben:
Ratte, Loxxlay, DER Martin und ich waren bei paddelpanda.


Außerdem noch Stefan aus Berlin von SuperPanda, ebenfalls mit einem Cinquecento

fiat-gelb hat Folgendes geschrieben:

- Bei denen geht Motorentechnisch offensichtlich viel mehr als bei uns
(u.a. mehr Platz im Motorraum)


Ja, bei uns kannst Du im Motorraum tanzen, eine Standheizung einbauen und hast immer noch Platz. Ein ZKD wechsel ist im Panda schnell gemacht, beim Seicento (habe ja auch einen) muss man erstmal ein Haufen Zeug abbauen, um überhaupt ranzukommen.

Idea Also: Kauft Euch einen Panda! Twisted Evil



IMGP1861.JPG
 Beschreibung:
Der Beweis: In einem Cinquecento steckt ein Panda!
 Dateigröße:  4.29 MB
 Angeschaut:  119 mal

IMGP1861.JPG



IMGP1862.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  4.38 MB
 Angeschaut:  130 mal

IMGP1862.JPG



IMG_9441.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.85 MB
 Angeschaut:  133 mal

IMG_9441.JPG



IMG_9437.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.14 MB
 Angeschaut:  131 mal

IMG_9437.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
Loxxlay



Anmeldedatum: 07.07.2011
Beiträge: 287
Fahrzeug: nen Frosch
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 17.05.2016, 10:20    Titel:

Eine tolle Veranstaltung! Es gab viel zu sehen ... was für eine tolle Schrauberhalle ... diverse Pandas aus Blech und Plüsch und Centos Smile - Vielen Dank noch für die überaus perfekte Orga! Es hat an nichts gefehlt!
Benutzer-Profile anzeigen
Olaf-Ulm



Anmeldedatum: 13.05.2016
Beiträge: 2
Fahrzeug: VAG

BeitragVerfasst am: 18.05.2016, 14:55    Titel:

Schön das es Euch gefallen hat bei uns in Klostermansfeld.
Haben uns sehr gefreut das Ihr uns besucht habt.

Grüße Olaf
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Typenschein Fiat CC 900er Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge [21-7-2018] Cento Treffen Twente (NL) Fiat Treffen & Veranstaltungen 9
Keine neuen Beiträge [10.08.2018] 25 Jahre Fiat Cinquecento Trofeo Fiat Treffen & Veranstaltungen 18
Keine neuen Beiträge fiat seicento stossdämpfer hinten Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Einige Veränderungen an meinem Fiat Cinquecento Interieur 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz