Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

FK Fahrwerk Hightec 40/40

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Felgen angelaufen! << :: >> Nachgehakt: Domstrebe  
Autor Nachricht
Rancor

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 20:15    Titel: FK Fahrwerk Hightec 40/40

Hat jemand dieses Fahrwekr in seinem SEI Sporting? Wollte ma wissen wie es sich bei ihm dan so fährt ich habs selbst drinne und kann nur sagen das es wirklich recht gut ist, es ist nicht zu hart federt gut und hat kaum seiten neigung Smile, da ich hier aber fast nur schlechtes über FK Fahrwerke gehört habe möcht ich wisse ob andere Probleme mit dem Fahrwerk haben oder hatten.
Wollte mir nämlich keine Organspendeausweis holen Smile)

Greetz
Rancor
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinquedrifter87

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 20:36    Titel:

Guck mal bei den Testberichten auf dieser Seite da sind ein paar beiträge zu dem 60/40 Wink
Rancor

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 21:14    Titel:

Der Testbericht ansich hört sich ja recht positiv an ^^ Das Kommentar von dem anderen das wohl eher nicht Smile Vielleicht sollte ich schonmal mein Testament machen *gg* Nee aber bin ich echt sehr zufrieden damit ist kein Vergleich zum Serienfahrwerk.

Also ich hab auch ne Seite gefunden da schwören die VW jungs auf FK Smile
Cinquedrifter87

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 07:21    Titel:

Ein kollege von mir hat auch ein Fk in seinem Corsa B und ist zufrieden damit.
Ich wollt mir ja auch erst ein Fk holen aber mir wurde hier davon abgeraten und jetzt hab ich ein Novitec.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Nicht KFzler braucht hilfe zu Felgen und fahrwerk Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge Fahrwerk - Schrauben und Muttern Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 11
Keine neuen Beiträge fahrwerk welches? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge FK Fahrwerk aus UK Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10
Keine neuen Beiträge Fragen über das Original Bilstein Trofeo Fahrwerk Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz