Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Fk Halbschale und Kofferraumausbau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Welche Sitzkonsolen << :: >> Lenkstockschalter  
Autor Nachricht
frankkuch



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 120
Fahrzeug:
Wohnort: H-Town.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 20:14    Titel: Fk Halbschale und Kofferraumausbau

wollt nicht jeden thread dazu vollmüllen..deshalb jetzt hier die bilder.....

wer infos braucht,nur fragen...







der kofferaum





und nen bild für die leute ,die gerne teiferlegen und breiten schluffen fahren wollen.istn novitec 40/40 fahrwerk mit artec 6 x 14 et 36 mit 195/45/14ern
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 22:18    Titel:

hast du lasierte rückleucht. auf dem bild mit dem ausbau sieht es jedenfalls so aus. wenn ja haste du die eingetragen ?
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 09:29    Titel:

sieht das nur so aus oder warum hast du nur hinten bremssattellack? das gehört sich doch normal anders rum? :rolleyes:

greets
warlock
Benutzer-Profile anzeigen
frankkuch



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 120
Fahrzeug:
Wohnort: H-Town.gif

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 13:07    Titel:

vorne werden die sättel erst gelackt,wenn neue bremsen draufkommen.,....


die sind nicht lasiert sondern gesprüht...du kriegst so schwwarze leuchten niemals ohne zusatzrückstrahler eingetragen.....
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 14:39    Titel:

sieht nich übel aus Very Happy die lösung mit dem "parkett" find ich ganz lustig.

allerdings würd ich da ne andere subkiste reinstellen.. wirkt bissl winzig Very Happy


@warlock ich weiß zwar nich wo du hinten überhaupt nen bremssattel ausmachen kannst aber für mich sieht das nach ner lackierten bremstrommel aus :rolleyes:

also daumen hoch für deinen kleinen
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 16:14    Titel:

das mit der rolle hast du gut gelöst, aba ich würde die platte noch mit teppich überziehn. un n kleiner tipp ne kiste hat mehr druck.
Benutzer-Profile anzeigen
frankkuch



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 120
Fahrzeug:
Wohnort: H-Town.gif

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 20:20    Titel:

thx

aber 1:
ich brauch keinen druck bei der musik ich bruach druck beim fahren....

2:die rolle hat druck,das reicht alle mal..ne kiste hatte ich vorher..wollte das aber so lösen,das ich mich immernoch hintenrein setzen kann.....
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 11:37    Titel:

@puni: ich sagte "bremssattellack", den kann man auch aufn motorblock schmieren und esx bleibt bremssattellack ;D
Benutzer-Profile anzeigen
RedBull



Anmeldedatum: 07.11.2004
Beiträge: 216
Fahrzeug: CC 1,1 Sporting, gelb, KBS
Wohnort: Kempten.gif

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 08:42    Titel:

was hast n für die sitze gelöhnt? wie is das mit dem bremssattel lacken? muss man da irgendwas beachten? is das viel aufwand??

mfg
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Racer87



Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 601
Fahrzeug: Cinque Turbo, Golf 6 GTI, Passat 3C 1,9 TDI, Iveco Daily Maxi Hoch + Maxi Lang gekauft für meinen Cinque ;-)
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 12:17    Titel:

ich hätte evtl lust auf die schwarzen rückleuchten ^^ Wink is nur die frage ob du sie tauschen willst und gegen aupreis ab geben willst!?
Benutzer-Profile anzeigen
Plankton



Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 983
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 13:29    Titel:

Hab bei meinem Sei auch vorne die Bremssättel rot lackiert, die Trommeln sind nächstes Wochenende drann, die werden aber dann schwarz. Ist eigentlich ganz einfach. Rost abschmiergeln (Drahtbürste oder so Dinger für die Bormaschiene), Säuberungsspray drauf, Lack anmischen (Härter und Farbe) und draufpinseln. 15 Minuten warten, 2. Schicht drauf und fertig. Allerdings darf man dann 24 Stunden nicht fahren *G*.

Mein Set ist von Foliatec, keine Ahnung was es da noch alles gibt.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge artgerechte Nutzung / Kofferraumausbau Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge Kofferraumausbau, Mithilfe von Kreativ-Köpfen gesucht... Interieur 12
Keine neuen Beiträge kofferraumausbau Interieur 27
Keine neuen Beiträge UKHouse Seicento Kofferraumausbau "Bling-Bling" Car HiFi/Multimedia 34
Keine neuen Beiträge kofferraumausbau Car HiFi/Multimedia 14


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz