Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


fk-tieferlegungsfedern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Welche Reifen und Felgen aus Seicento Sporting? << :: >> cinque sporting : alternative reifengrösse ????  
Autor Nachricht
unruhestifter



Anmeldedatum: 27.03.2005
Beiträge: 270
Fahrzeug:
Wohnort: Bei Frankfurt am Main.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 19:38    Titel: fk-tieferlegungsfedern

kann mir einer von euch sagen ob FK-Tieferlegungsfedern was taugen? ....
wenn ich mir z.b. 60/40 Federn holen will..... was muss ich da noch machen? ausser die federn? brauch ich da federwegsbegrenzer oder so? und bekomm ich die auch eingetragen? die federn würden neu 134€ kosten......
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 21:00    Titel:

Die Federn gibst bei Fk auf der FK Hp für 119 euro -10% Online Rabatt Wink
Die brauchst vorne auf jeden fall gekürzte Dämper.
Die Dämpfer von FK sollen nichts taugen, bei den Federn kannste nicht viel Falsch machen.
Ja die Federn beckommst du mit gekürzten Dämpfern eingetragen Smile
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 21:07    Titel:

die 60/40 sollten mit den fk-dämpfern noch vorspannung haben.
problematisch wirds dann nur beim 70/50.

ich würd aber auf jeden fall gekürzte dämpfer holen, wie cinquedrifter ja schon sagte.
achja, die federn auf den originaldämpfern bekommst du sicherlich nicht eingetragen.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 21:12    Titel:

Oder hol dir Novitec Dämpfer und die 70/50 Federn, so hab ichs gemacht. Smile
Benutzer-Profile anzeigen
unruhestifter



Anmeldedatum: 27.03.2005
Beiträge: 270
Fahrzeug:
Wohnort: Bei Frankfurt am Main.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 21:21    Titel:

und was is mit 35/40 federn auf original dämpfern? will ja nur ned das mein cinque so da rum schwimmt....soll bissl sportlicher sein....
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 21:23    Titel:

Geht, und der tüv trägts ein :ja:
Benutzer-Profile anzeigen
unruhestifter



Anmeldedatum: 27.03.2005
Beiträge: 270
Fahrzeug:
Wohnort: Bei Frankfurt am Main.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 21:26    Titel:

hab grad gesehn dine bietet 50/50 federn an? wie siehts bei denen aus???
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 21:27    Titel:

Guck mal im anderen post Wink
Benutzer-Profile anzeigen
berniek007



Anmeldedatum: 07.05.2005
Beiträge: 20
Fahrzeug:
Wohnort: Dortmund.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 22:21    Titel:

Also ich hab die FK 70/50 Federn von FK drin, mit FK Dämpfern an der Vorderachse und kann mich eigentlich nicht beklagen. Bin jetzt seit ca. 40.000 km damit unterwegs und hab keine Probleme. Der TÜV hat auch keine Mucken gemacht.

Gruß
Bernie
Benutzer-Profile anzeigen
schnitzer



Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 179
Fahrzeug: Fiat Seicento, Opel Zafira, Simson S50
Wohnort: Berllin

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 14:26    Titel:

40/35 Federn gehen zwar mit original Dämpfern, aber die sind bei mir nach ca. 1/2 Jahr kaputt gegangen. Es lohnt sich auf bei der geringen Tieferlegung Sportdämpfer zu nehmen. Schon alleine weil das ganze Fahrwerk dadurch straffer wird.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 15:18    Titel:

:ja: :ja:
Wer nicht nur Optik sondern auch Performance will sollte nicht auf Sportdämpfer verzichten. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Tieferlegungsfedern mit ABE ? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 21
Keine neuen Beiträge Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern, Neuer hat Fragen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge Tieferlegungsfedern mit ABE Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10
Keine neuen Beiträge [B] Novitec Tieferlegungsfedern Punto 176 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Authal Tieferlegungsfedern Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz