Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Flügeltür by LSD Doors

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Paßt das Rücklicht vom Cinquecento Sporting in den Normalen << :: >> Servolenkung nachrüsten.  
Autor Nachricht
Hulk



Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 52
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf.gif

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 16:12    Titel: Flügeltür by LSD Doors

Hallo zusammen!!!


Ich habe mich mal auf der Seite von LED-Doors rumgeschaut und finde dei Arbeit der Jungs echt gut!!!
Leider gibt es die schaniere nicht für den Cinque/Sei. Und genau das will ich ändern!!!
Dort steht, dass sie warten bis sich fiele leute angemeldet haben und dann überlegen, ob sie die schaniere entwickeln.
Darum möchte ich euch fragen, ob ihr nicht lust hättet euch dort zu melden!!
Kostet ja nix, und fieleicht fährt irgendwann mal einer von uns mit Flügeltüren durch dir gegend!!

Hier noch kurt die adresse --> http://www.lsd-doors.de

Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 17:03    Titel:

Die Idee find ich nicht schlecht, sind die scharniere von Cin und Sei eigentlich gleich? Weil ich glaube das die fürn Cinquecento nich noch extra welche entwerfen.
Benutzer-Profile anzeigen
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 20:35    Titel:

Gab es da nicht mal so eine Horrorstory die man über Flügeltüren nachlesen konnte. Dort hat jemand das Auto abgegeben und nur noch Schrott wieder bekommen. Weiß aber nicht mehr den Namen der Firma!
Auf jeden Fall sollte sich jeder der mit dieser Art von Türen liebäugelt mal Gedanken darüber machen wie und wo er in Zukunft ein- und aussteigen will.
Garage, Carport usw. is ja dann wohl nur noch bedingt. :/
Benutzer-Profile anzeigen
wiggie



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 833
Fahrzeug: MINI Cooper R50
Wohnort: Bingen am Rhein

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 21:35    Titel:

@pappa:
das was du meinst war ein renault megane glaub ich. und der hat sein auto auch irgendwo im ausland "umbauen" lassen. diese firma, die der Hulk angesprochen hat kommt aber wie es aussieht aus deutschland Smile die können sich glaub ich nicht so ein desaster leisten ;D
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 21:48    Titel:

Ich hab nen guten Draht zu Merkur. Die vertreiben auch die LSD-Türmechaniken.
Selbst Merkur sagt, dass diese Mechaniken zwar qualitativ gut sind, aber für den Alltag nix taugen, weil das nicht lang halten kann. Ist ausschließlich was für reine Show-Cars, die nur vom Hänger in die Garage gefahren werden. Daher auch der Preis von 1300 bis 1800.

Zudem ist es nix mehr besonderes in diesem Jahr. Fährt bald jeder Depp, der die Kohle aufbringt.

ALso Finger weg und was anderes überlegen. Selbstmördertüren sind wieder in, hab ich gehört.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 23:49    Titel:

was sind denn selbstmörder türen?
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 07:43    Titel:

Türen, die nicht an der A-Säule befestigt sind, sondern an der B-Säule. Gehen also "verkehrt" herum auf.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 10:43    Titel:

Die beckommt man aber nicht eigetragen oder?
Benutzer-Profile anzeigen
Hulk



Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 52
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf.gif

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 20:32    Titel:

würd mich wundern...... weiß es aber auch net so genau..... würde fett aussehen!!
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 20:40    Titel:

Die dinger bekommt man nach nem Unfall glaub ich auch schlechter auf wie die normalen. (Kommt daher der Name???)
Und deswegen wird der Tuv wohl nicht mitspielen.
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 09:17    Titel:

Glaub mal nicht, dass Du die Flügeltüren nach nem Unfall noch auf bekommst.

Selbstmördertüren sind es (soweit ich weiss) da sie beim Öffnen während der Fahrt umklappen würden.
Die bekommt man eingetragen, wenn man für einen wirksamen Öffnungsschutz sorgt, der getrennt entriegelt werden muss.

Der Neue Mazda hat hinten solche Türen, die sich aber nur öffnen lassen, wenn die vordere Tür geöffnet wird.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 12:57    Titel:

pappa hat Folgendes geschrieben:
Weiß aber nicht mehr den Namen der Firma!


Das war der österreichische Tuner Königseder. Weiß eigentlich jemand, was aus dem Fall geworden ist?

Ich finde die LSD auch nicht so toll, zumal sie bei minimalem Wind schon anfangen zu wackeln. Außerdem finde ich es unschön, wenn die Türen nach oben öffnen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cento Turbo im Ebay mit Lambo Doors Smalltalk 28
Keine neuen Beiträge auf ein Neues: Lambo doors Exterieur 4
Keine neuen Beiträge Lambo doors Seicento. Exterieur 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz