Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Flügeltüren beim Seicento
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Trofeo lampenbaum << :: >> andere Spiegel  
Autor Nachricht
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 13:33    Titel:

cinqueTURBOdiamond hat Folgendes geschrieben:
Bast die Flügeltüren haben den gleichen Sinn wie zu tiefe Fahrwerke nämlich Optik...weil tiefe Fahrwerke beeinflussen das Fahrverhalten eher negativ wie positiv !


Ui, da können wir jetzt aber eine Diskussion vom Zaun brechen Wink
Hätte vlt. nur tiefe Fahrwerke schreiben sollen...
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
cinqueTURBOdiamond



Anmeldedatum: 23.06.2005
Beiträge: 231
Fahrzeug:
Wohnort: HNX.gif

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 13:40    Titel:

Hihih, ich weiß deshalb habe ich das geschrieben...Aber wir lassen es gut sein...Wir habe beide recht ! Ich habe schon gewusst was du gemeint hast mit den Fahrwerken...Nur ich habe wenig Arbeit im moment und gebe gerne überall meinen Senf dazu :lach:

So jetzt wer will sich Flügeltüren ran bauen ? Ich will dieses Jahr einen fertigen Cinquecento / Seicento mit den Türen sehen. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 13:55    Titel:

ähm, das sind flügeltüren.

selbstmördertüren sind hinten angesclagene türen... also türen, die man während der fahrt besser nicht aufmachen sollte, weil man sie nicht mehr zubekommt *gg*

siehe:
mazda rx8
rolls royce
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 20:53    Titel:

das sind selbstmörder türen



die heißen so weil wenn von hinten n auto kommt un du grad aussteigst bist du dran weil deine tür dich zerquetscht
Benutzer-Profile anzeigen
logdog84



Anmeldedatum: 28.11.2004
Beiträge: 312
Fahrzeug: Cinquecento Turbo
Wohnort: waiblingen

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 23:50    Titel:

also ich bin ja der nächste der beim kw wohnt Wink
habe jetzt vor mal am kommenden montag wenns klappt meine schaniere dranzu machen. bilder folgen dann sogleich.

bin ein fan davon und denke kann nur gut aussehen. und tüv bekomm ich auch :lach:

MFG Logdog
Benutzer-Profile anzeigen
PzD



Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 75
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 08:50    Titel:

Hoi,

So LSD Türen würde ich mir auch dran bauen. Allein als Gag, bei soner kleinen Kiste auch noch LSD`s dran. Wobei die Selbstmördertüren noch übler kommen, weil sowas doch noch eher seltend ist. Funzt das auch mit schanieren?
Benutzer-Profile anzeigen
Plankton



Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 983
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 09:14    Titel:

Was ist das den für ein hässlicher weißer Klumpen da oben mit den Selbstmörder Türen? Is ja eklig...

Selbstmördertüren sind schon ganz geil, aber gibts dafür überhaupt (Golf, Astra usw.) Umbausätze? Oder sind die generell verboten? Warum darf dann ein RX-8 damit rumfahren? Fragen über Fragen. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 09:30    Titel:

selbstmördertüren ansich sind verboten in d.
aber beim rx8 gehen sie nur auf, wenn auch die vordere tür auf ist.

die erklärung mit dem zerquetschen ist mir neu. hätte erstens nix mit selbstmord zu tun und zweitens isses glaub egal ob du zwischen tür und auto eingequetscht wirst oder zwischen dem gegnerischen auto und deiner tür.

die türen sind deshalb so gefährlich, weil sie beim versehentlichen öffnen während dem fahren vom fahrtwind aufgerissen werden und nicht zugedrückt werden wie normale türen.

in d sind die nur erlaubt, wenn du eine besondere sicherung hast (siehe rx8)
Benutzer-Profile anzeigen
Denise



Anmeldedatum: 13.05.2004
Beiträge: 569
Fahrzeug:
Wohnort: Bingen.gif Fahrzeug Fiat Seicento 1,2er Mpi Powered by Thiel Tuning/55er Alltags Punto

BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 13:07    Titel:

logdog84 hat Folgendes geschrieben:
also ich bin ja der nächste der beim kw wohnt Wink
habe jetzt vor mal am kommenden montag wenns klappt meine schaniere dranzu machen. bilder folgen dann sogleich.

bin ein fan davon und denke kann nur gut aussehen. und tüv bekomm ich auch :lach:

MFG Logdog


Hast Du Dir Universal Schaniere gekauft?
Benutzer-Profile anzeigen
Denise



Anmeldedatum: 13.05.2004
Beiträge: 569
Fahrzeug:
Wohnort: Bingen.gif Fahrzeug Fiat Seicento 1,2er Mpi Powered by Thiel Tuning/55er Alltags Punto

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 15:42    Titel:

Ja auf Centoro erzähl mal was! Very Happy
Was geht denn da??
Benutzer-Profile anzeigen
cinqueTURBOdiamond



Anmeldedatum: 23.06.2005
Beiträge: 231
Fahrzeug:
Wohnort: HNX.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 20:36    Titel:

Manchmal antwortet der Centoro nicht mehr ist nichts außergewöhnliches... Wink

@Logdog erzähl du mal was von deinen Vorhaben...Bitte Cool
Benutzer-Profile anzeigen
morris
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 22:02    Titel:

sry muss das hier mal ausgraben gibts was neues zu den nachobenaufgehtüren? Wink
Joplayboy2011



Anmeldedatum: 16.08.2011
Beiträge: 90
Fahrzeug: Seicento 1.2 16V und Seicento 1.1
Wohnort: Solingen-Ohligs

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 20:40    Titel:

Hai

Ja als ich hab seit 2 jahren flügeltüren an
Mein seicento und es ist immer schön zu sehen
Wie die leute hin schauen
Aber immer noch die allerbeste frage
Was ist das fur ein auto Wink
Wer ein foto haben will soll sich melden !?
01731745595
Benutzer-Profile anzeigen
abarthcinque



Anmeldedatum: 04.04.2010
Beiträge: 472
Fahrzeug: Seicento 1,1 Sporting MPI Abarth
Wohnort: 86356 Neusäß

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 21:02    Titel:

Stell doch mal Bilder hier ein, das wollen bestimmt mehrere sehen.
Benutzer-Profile anzeigen
Joplayboy2011



Anmeldedatum: 16.08.2011
Beiträge: 90
Fahrzeug: Seicento 1.2 16V und Seicento 1.1
Wohnort: Solingen-Ohligs

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 21:35    Titel: Seicento 1.2 16v mit Flügeltüren und C.t.s.s auspuffanlage

Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Benzin Probleme... Rückschlagventil? Probleme 4
Keine neuen Beiträge seicento 1.4 16v ITB's 6-speed Show-Off 16
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Original Alufelgen Radschrauben? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge 99er Seicento "Das Geschenk" Show-Off 2
Keine neuen Beiträge Seicento Faltdach Elektrik anklemmen Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz