Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Flügeltüren beim Seicento
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Trofeo lampenbaum << :: >> andere Spiegel  
Autor Nachricht
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 21:51    Titel: Flügeltüren beim Seicento

Hat wer Interesse an Flügeltüren für den Seice?
Hab mal bei LSD angefragt und da geht was Smile
MfG
Manuel
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 22:31    Titel:

interesse ja. geld nein Wink

aber werde mal auf dem laufenden in der sache bleiben man weiß ja nie Wink

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 22:34    Titel:

:lach:
also ein punto mit flügeltüren sieht ja schon lustig aus.

aber ein seicento??? :rolleyes:
der arme kleine und das arme geld.

aber mach doch mal nähere angaben für die, die diesen herrlichen umbau machen wollen. brauchst du ne gewisse anzahl von interessenten oder bekommst du den umbausatz von denen einfach so oder ist es ein universalbausatz, den du einbauen willst?
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 09:36    Titel:

Ich kann davor nur warnen. Optik ist sicherlich umstritten, aber die Technik und die Handhabung sind unter aller Sau.

Die Türen wackeln geöffnet wie ein Lämmerschwanz. Die Mechanik ist auch nie für den Alltag gedacht, sondern eher für Show. Wers Auto nur zur Show aufbaut, liegt da richtig. Wer jedoch die Türen öfter benutzt, den kann ich nur warnen. Die Mechanik gurkt auf jeden Fall recht schnell aus und wird unpräzise.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
benson



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 20
Fahrzeug:
Wohnort: lübeck

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 12:08    Titel:

hab in anderen foren gelesen das die spaltmasse nach ca. zehn mal öffnen und schliessen nicht mehr stimmen und man nur noch am nachjustieren ist bis völlig ausgeschlagen sind und einem den lack zerblasen beim schliessen und dann dafür nen taui hinlegen vielen dank auch :rolleyes:
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 17:20    Titel:

also ich find flügeltüren am sei oder cinque sehn einfach nur lächerlich aus :rolleyes:
Benutzer-Profile anzeigen
Der_Fruchtzwerg



Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 1011
Fahrzeug:
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 20:30    Titel:

Der gute Eduard Buske hat die Teile in Planung für seinen nächsten Umbau, da darf man gespannt sein!!!

Gruß, Fruchti
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 21:42    Titel:

Hi
ich hätte interesse an *Selbst Mörder Türen*
Die hat net jeder un kommen von der Optik geil , alleine wenn man die Türgriffe versetzt un jeder dumm guckt

Dine
Benutzer-Profile anzeigen
Denise



Anmeldedatum: 13.05.2004
Beiträge: 569
Fahrzeug:
Wohnort: Bingen.gif Fahrzeug Fiat Seicento 1,2er Mpi Powered by Thiel Tuning/55er Alltags Punto

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 22:27    Titel:

Also ich glaube das sie gerade beim Seicento sehr schön wirken!
@ benson
Wann hat LSD jemals die Scharniere für nen Tausender verkauft?
Kenne nur Preise ab 1500€ aufwärts
Und das finde ich für diese wackeligen Scharniere einfach völlig überzogen!
Sonst wäre es sicherlich ne Interessante Geschichte.
Alles was unter diesem Preis liegt ist Universal Müll und mit damit haben wir schon schlechte Erfahrungen gemacht :/
Benutzer-Profile anzeigen
Plankton



Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 983
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 10:13    Titel:

Als ich die Türen zum ersten mal gesehen habe, das war beim 1000km Rennen am Nürburgring 2004, dachte ich aus der Ferne erstmal, Oh mein Gott, sehen die geil aus! Dann bin ich aber näher gekommen (ein A3 und ein Golf 4 standen da) un hab gesehen wie schön die Dinger im Eiflerwind sich hin und her schaukelten. Das war grausam, daher finde ich diese ganze LSD Geschichte für unausgereift und lächerlich (besonders an den Centos), unpraktisch und zu gleich auch noch extrem teuer...
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 10:25    Titel:

Dine hat Folgendes geschrieben:
Hi
ich hätte interesse an *Selbst Mörder Türen*

das wiederum wär mal richtig geil Very Happy
würd sicherlich gut zu deinem auto passen.

also, worauf wartest du? Wink
Benutzer-Profile anzeigen
cinqueTURBOdiamond



Anmeldedatum: 23.06.2005
Beiträge: 231
Fahrzeug:
Wohnort: HNX.gif

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 11:29    Titel:

Habt Ihr die neuen Beschläge mittlerweile mal gesehen ? Da ist nicht mehr viel mit wackeln usw. War selber erstaunt aber Sie sind mit den Vorgängern nicht mehr zu vergleichen. Sind viel Stabiler und wackeln nicht mehr bei jedem Windstoß...Die Vorgänger waren wirklich nicht sehr prickelnd.

Wenn ich ehrlich bin gefallen mir die Flügeltüren sieht irgendwie cool aus Cool . Ich gebe ehrlich zu, würde es diese für den Cinque geben und wären Sie letztes Jahr auf den Markt gekommen wäre ich jetzt auch einer dieser Flügeltürenfahrer Very Happy Cool

Aber da ich den Leichtbau für mich entdeckt habe fallen Sie mittlerweile durch... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 11:39    Titel:

hi
Ich finde an ein wuchtiges auto passen sie aba an einen kleinen fiat net
guck ma wir ham nur 2 türen un die sind sehr in die länge gezogen enn de dann die tür nach oben aufmachst denkste doch von weitem das die tür größer is wies ganze auto :lach:

Ich denk es is wie immer ne geschmackssache wers will uns geld hat , auf dran mit.

€flo selbst-mörder-türn würd ich mir sofort dran basteln wenn da nicht der tüv wär aba wenn das noch klappt hehe dann bin ich dabei

Dine
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 13:07    Titel:

Dine hat Folgendes geschrieben:
guck ma wir ham nur 2 türen un die sind sehr in die länge gezogen


Ich finde die haben die normale Größe, nur das Auto is so kurz Very Happy

Flügel- oder Selbstmördertüren fand ich, als sie neu waren, eine geile Sache - inzwischen find ich sie nurnoch doof, zumindest wenn sie nachgerüstet wurden. Der Umbau mit den notwendigen Karosseriearbeiten macht auf Dauer jede Karosserie mürbe, ähnlich wie extra tiefe Fahrwerke, wobei die noch einen Sinn haben...
Benutzer-Profile anzeigen
cinqueTURBOdiamond



Anmeldedatum: 23.06.2005
Beiträge: 231
Fahrzeug:
Wohnort: HNX.gif

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 13:17    Titel:

Bast die Flügeltüren haben den gleichen Sinn wie zu tiefe Fahrwerke nämlich Optik...weil tiefe Fahrwerke beeinflussen das Fahrverhalten eher negativ wie positiv ! Das Serienmäßige Fahrwerk vom Seicento finde ich auch wenn es nicht tief ist gut.

Ich find Flügeltüren geil BASTA :lach:

Ich hab schon Flügeltüren auf einem Cinquecento gesehen...und nicht auf dem Zweifarbigen wo die Bilder schon seit Jahren im Internet schwirren. Und soweit ich mich errinern kann hat dieser Cinque die Selbstmördertüren...oder ?

Hier das Bild:

Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Frage zum Stellmotor der LWR (Seicento) Probleme 0
Keine neuen Beiträge Ventile einstellen wann bei Seicento? Motor 0
Keine neuen Beiträge Radschraubenlänge Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge Seicento: Kabel von der Öffnung hinterm DZM legen Interieur 0
Keine neuen Beiträge Seicento Abarth 14" Felgen: Welche Winter/Ganzjahresrei Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz