Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Forum nicht gleich Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Guten Rutsch ! << :: >> Bremsleitungsverbinder  
Autor Nachricht
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 22:05    Titel: Forum nicht gleich Forum

Ist ja bekannt das Forund anders sind bzw. die User.

Jetzt wo ich den Mini fahre und mir das so ansehe im Mini Forum, ist Mini ein totes Volk ( aus meiner Sicht ). Wenn ich das so vergleiche, ist das Forum hier eines der besten Foren die ich je gesehen habe. Hier ist Leben und man ist Neulingen aufgeschlossen.

Hätte nie gedacht das Mini Foren so langweilig werden können oder gar sind. Neulinge, werden zum Teil nicht einmal begrüßt !! Sind Minifahrer wirklich so komisch drauf ??
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 438
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 23:23    Titel:

Ich kann dir nicht sagen wie mini Fahrer so drauf sind kenne nur einen und der ist fit und man kann ihn brauchen.
Aber was solch verschiedene Foren geht angeht gebe ich dir recht es gibt viele Foren die einfach nur traurig und überflüssig sind nur nur wenig (die ich kenne und angemeldet bin) die wirklich klasse und brauchbar sind
aber wie immer Blödsinn wird in jedem Forum geschrieben und wer da immer alles glaub was geschrieben wird glaubt auch an den Weihnachtsmann,
wenn man die unbrauchbaren gelogene überflüssige sinnlosen Themen mal alle löschen würde wäre das Netz nur noch zu einen kleinen Teil vorhanden.
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 06:15    Titel:

Was ich mehr und mehr bei BMW Foren sehe sind, Personen die was fragen und die fragen unbeantwortet bleiben. Man hat auch keine lust zu Antworten ( warum auch immer ) ist eine komische sache.

Ja es gibt einige die gerne helfen aber meist über PN.



Meine Rede war immer, lies ein Buch und danach schließe es für immer um ein Neues Buch anzufangen. Aber die wende ist nicht weit um zurück zu dem Buch davor zu gehen von Neuem zu starten.
Benutzer-Profile anzeigen
Discmandisc



Anmeldedatum: 28.02.2011
Beiträge: 98
Fahrzeug: Cinquecento 1,1 Hörmann SPI BJ.1996
Wohnort: Horb am Neckar

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 06:41    Titel:

Moin,

bin jetzt auch schon ne weile hier und muss sagen,

Gefällt mir echt klasse bei euch.

Aber es kommt immer drauf an, im Omega Forum wars auch ganz Lustig es wurde geholfen wos geht genaus so muss sein.

Und es gibt immer die die nur Fragen und andere die ihre Arbeit auch mal gern Dokumentieren und Presentieren.

Also weitere so.
Benutzer-Profile anzeigen
bubu



Anmeldedatum: 17.02.2016
Beiträge: 52
Fahrzeug: Novitec 1,1 Turbo Evo 220

BeitragVerfasst am: 14.05.2016, 10:18    Titel: Re: Forum nicht gleich Forum

Seicento der Erste hat Folgendes geschrieben:
Ist ja bekannt das Forund anders sind bzw. die User.

Jetzt wo ich den Mini fahre und mir das so ansehe im Mini Forum, ist Mini ein totes Volk ( aus meiner Sicht ). Wenn ich das so vergleiche, ist das Forum hier eines der besten Foren die ich je gesehen habe. Hier ist Leben und man ist Neulingen aufgeschlossen.

Hätte nie gedacht das Mini Foren so langweilig werden können oder gar sind. Neulinge, werden zum Teil nicht einmal begrüßt !! Sind Minifahrer wirklich so komisch drauf ??


Haha - ja , da ist was dran Smile
Dazu hab ich was aus dem Netz kopiert:

Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 350km/h, ich weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

Ferrari Forum: Ab 16000 U/min ist es doch recht laut im Innenraum!

Audi A8 Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - was tun?

MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler in seinem Defender ist mir über's Auto gefahren.

Landrover Defender Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne Forum: Verbrauch unter 40L/100km -Motorschaden?

Smart Forum: Rasenmähermotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

VW Bora Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für einen Golf mit Rucksack.

Opel Forum: Mein Astra hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).

Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im BMW-Style?

Viper-Forum: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Ford Fiesta-Forum: Hilfe -ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!

Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!

BMW 3er E36-Forum: Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2865
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 14.05.2016, 16:19    Titel:

Wenn ich so ueberlege in welchen Foren ich die ganze Zeit ueber mehr oder weniger aktiv unterwegs war, ist das hier das einzige dem ich immer Treu geblieben bin.

Ist fuer mich auch immer wieder ein Argument, wenn ich gefragt werde, warum ich ausgerechnet auf diesem Auto hängen geblieben bin:

Das Forum und die Community.
Benutzer-Profile anzeigen
Bumblebee



Anmeldedatum: 25.10.2010
Beiträge: 132
Fahrzeug: cinquecento sporting

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 09:25    Titel:

Danke Milp! Das nimmt mir die Worte aus dem Mund.

custefan
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 12:33    Titel: Re: Forum nicht gleich Forum

bubu hat Folgendes geschrieben:
Seicento der Erste hat Folgendes geschrieben:
Ist ja bekannt das Forund anders sind bzw. die User.

Jetzt wo ich den Mini fahre und mir das so ansehe im Mini Forum, ist Mini ein totes Volk ( aus meiner Sicht ). Wenn ich das so vergleiche, ist das Forum hier eines der besten Foren die ich je gesehen habe. Hier ist Leben und man ist Neulingen aufgeschlossen.

Hätte nie gedacht das Mini Foren so langweilig werden können oder gar sind. Neulinge, werden zum Teil nicht einmal begrüßt !! Sind Minifahrer wirklich so komisch drauf ??


Haha - ja , da ist was dran Smile
Dazu hab ich was aus dem Netz kopiert:

Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 350km/h, ich weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

Ferrari Forum: Ab 16000 U/min ist es doch recht laut im Innenraum!

Audi A8 Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - was tun?

MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler in seinem Defender ist mir über's Auto gefahren.

Landrover Defender Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne Forum: Verbrauch unter 40L/100km -Motorschaden?

Smart Forum: Rasenmähermotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

VW Bora Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für einen Golf mit Rucksack.

Opel Forum: Mein Astra hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).

Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im BMW-Style?

Viper-Forum: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Ford Fiesta-Forum: Hilfe -ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!

Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!

BMW 3er E36-Forum: Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?


Klasse Beitrag bubu - ja, da ist was dran!

Ja, CENTO-WORLD ist eine eigene Welt für sich... Weiter so!
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4559
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 13:42    Titel:

Fiat forum: Mein tank ist leer,kann ich weiter fahren? Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Tacho geht nicht die ....xte Probleme 0
Keine neuen Beiträge Bremsleitung erneuert - Gaenge gehen nicht mehr??? Probleme 4
Keine neuen Beiträge CC 0.9 i.e S trotz Vollgas in Ebene nicht über 105 Probleme 13
Keine neuen Beiträge Nicht KFzler braucht hilfe zu Felgen und fahrwerk Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge Heckscheibenwischer - Welle dreht nicht Probleme 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz