Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Forumstreffen 2011
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Vorschlag Umfragen << :: >> Linkliste über Teile und lieferanten  

Wo wäre euch das Forumstreffen lieber?
PLZ 09337 in Sachsen bei Ratte
25%
 25%  [ 65 ]
PLZ 34439 in NRW bei Julien
25%
 25%  [ 64 ]
Edersee
5%
 5%  [ 13 ]
Kein Bock auf ein Forumstreffen
3%
 3%  [ 10 ]
Bock auf ein Treffen, aber alles 3 zu weit
40%
 40%  [ 103 ]
Teilnehmeranzahl: 0
Stimmen insgesamt: 255
Diese Umfrage ist zeitlich nicht begrenzt

Autor Nachricht
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 12:44    Titel: Forumstreffen 2011

Hallo zusammen,

wie gefordert die Umfrage für das nächste Forumstreffen.

Themen bzgl. des Forumstreffen:

PLZ 09337 in Sachsen bei Ratte
http://www.cento-world.de/planung-f.....forumstreffen-t23524.html

PLZ 34439 in NRW bei Julien
http://www.cento-world.de/treffen-n.....der-paderborn-t23776.html
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
combat Hornet



Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 1252
Fahrzeug: Fiat 500 " Black Mamba 2 " Renault Scenic II

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 13:25    Titel:

Bei Ratte natürlich

Grüße
Georg
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 19:41    Titel:

combat Hornet hat Folgendes geschrieben:
Bei Ratte natürlich

Grüße
Georg


dito!
Benutzer-Profile anzeigen
thies
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 09:13    Titel:

War dieses We erst bei Ratte, sind halt eben 1200 Kilometer...

Von Edersee hört man auch nichts gutes...

Naja Ratte oder NRW wären beides OK
Äppi



Anmeldedatum: 11.09.2009
Beiträge: 111
Fahrzeug: Opel Kadett C 2,4 Aero.Cinquecento Sporting & Panda Fire
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 11:37    Titel: Forumstreffen

Startet doch mal eine Umfrage wer überhaupt schon mal auf einem Treffen war. Zb in Pleissa. Ich glaube hier aus dem Forum kaum einer. Und die Leute die dann auf dem Forumstreffen erscheinen ist der harte Kern die so wie so alle Treffen anfahren Laughing .Ich würde mal vorschlagen erst mal alle zusammen ein Treffen anzufahren und da eine Forumsecke einzurichten.Ich fahr auch nach Ratte wenn nur 10 Leute kommen denn der Ramazotti schmeckt da besonders gut Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 11:51    Titel:

Laughing

Bier

m.E. sollte ein Forumstreffen nichts mit einem italo Treffen zu tun haben, quasi keine Bewertung/Pokale und kein Tamtam - eben nur ein familiäres zusammensein, mit Spaß, Benzingesprächen und Wissensaustausch.
Benutzer-Profile anzeigen
combat Hornet



Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 1252
Fahrzeug: Fiat 500 " Black Mamba 2 " Renault Scenic II

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 11:53    Titel:

Bier
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 3033
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF', Lancia Thema, Cinque Sporting 'Erich'
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 12:53    Titel:

Ratte hat Folgendes geschrieben:
Laughing

Bier

m.E. sollte ein Forumstreffen nichts mit einem italo Treffen zu tun haben, quasi keine Bewertung/Pokale und kein Tamtam - eben nur ein familiäres zusammensein, mit Spaß, Benzingesprächen und Wissensaustausch.


So sehe ich das auch, eher rustikaler als nur show & shine. Aber konvoi ausfahrt und eventuell ein kleiner teilemarkt sollte schon dazugehören, wie ich finde.

Äppi hat Folgendes geschrieben:
Startet doch mal eine Umfrage wer überhaupt schon mal auf einem Treffen war. Zb in Pleissa. Ich glaube hier aus dem Forum kaum einer. Und die Leute die dann auf dem Forumstreffen erscheinen ist der harte Kern die so wie so alle Treffen anfahren Laughing .Ich würde mal vorschlagen erst mal alle zusammen ein Treffen anzufahren und da eine Forumsecke einzurichten.Ich fahr auch nach Ratte wenn nur 10 Leute kommen denn der Ramazotti schmeckt da besonders gut Laughing Laughing


Naja, ich z.b. wäre auf jeden fall dabei, gehe aber sonst kaum auf treffen, da ich mich eben doch nur für centos begeistern kann.
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4539
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 13:30    Titel:

[quote="Milp"]
Ratte hat Folgendes geschrieben:
Laughing

..., gehe aber sonst kaum auf treffen, da ich mich eben doch nur für centos begeistern kann.


Und genau deshalb bin ich ja auch so scharf auf ein Forumstreffen. Hier soll es im Vordergrund eben nur um unsere "Kleinen" und die User gehen.
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoS-Driver



Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 890
Fahrzeug: Seicento 1.2 16V (auf der Suche nach TÜV), Alfa 147
Wohnort: Kleve (NRW)

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 19:31    Titel:

Kann mich MILP nur anschließen!

War "damals" beim ersten Forumstreffen am Nürburgring dabei, waren auch nur mit gut 8-10Autos da....
Gesellige Runde, bisschen gegrillt und geklönt....wunderbare Stimmung!

Bin auch für was ungezwungenes ohne "Pokale und Bewertungen"....
Einfach mal möglichst viele zusammen bekommen.

Grüße,
Alessandro
Benutzer-Profile anzeigen
Julien1987



Anmeldedatum: 11.08.2010
Beiträge: 96
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.1 Sporting Bj. 96
Wohnort: Willebadessen

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 22:30    Titel:

SeicentoS-Driver hat Folgendes geschrieben:
Kann mich MILP nur anschließen!

War "damals" beim ersten Forumstreffen am Nürburgring dabei, waren auch nur mit gut 8-10Autos da....
Gesellige Runde, bisschen gegrillt und geklönt....wunderbare Stimmung!

Bin auch für was ungezwungenes ohne "Pokale und Bewertungen"....
Einfach mal möglichst viele zusammen bekommen.

Grüße,
Alessandro




sowas zum beispiel meine ich.
wenn man weitere strecken auf sich nimmt, dann sollten es schon ein bisschen mehr sein. sonst lohnt es sich nicht wirklich....

wer sind eigentlich die 11 leute die bei mir ein treffen machen würde?
Benutzer-Profile anzeigen
Äppi



Anmeldedatum: 11.09.2009
Beiträge: 111
Fahrzeug: Opel Kadett C 2,4 Aero.Cinquecento Sporting & Panda Fire
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 22:35    Titel:

12 leute denn ich würde auch zum treffen nach dir kommen Laughing gruss äppi
Benutzer-Profile anzeigen
Julien1987



Anmeldedatum: 11.08.2010
Beiträge: 96
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.1 Sporting Bj. 96
Wohnort: Willebadessen

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 23:00    Titel:

Äppi hat Folgendes geschrieben:
12 leute denn ich würde auch zum treffen nach dir kommen Laughing gruss äppi


na das sieht doch gut aus...

mal schauen wer sich noch alles meldet
Benutzer-Profile anzeigen
moonshield



Anmeldedatum: 20.03.2010
Beiträge: 210
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 00:11    Titel:

Wenn das Treffen mehr als ca. 20 km von München entfernt stattfindet und jemand einen Brühwürfel sponsort übernehme ich mit meinem Kleinen die einzig wahre, aber dennoch abarthig (Achtung, Wortwitz!) schmeckende Suppenküche! Würde mich schon freuen. Es reut mich jedesmal wenn ich nach einer Fahrt das gute Kühlwasser auf die Straße suppen seh Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1961
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 00:20    Titel:

Ja so ein Useraustausch, ohne Pokale und ohne vorher 5 Tage lang Auto polieren... Das würde ich auch begrüßen!

Gibt es schon Terminvorschläge, damit man´s schon mal im eigenen Kalender vormerken kann?

Gruß ...darkca...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 7-10.6.2019 11.Cento-World Forumstreffen 2019 Fiat Treffen & Veranstaltungen 2
Keine neuen Beiträge Wo findet das Forumstreffen 2019 statt Fiat Treffen & Veranstaltungen 0
Keine neuen Beiträge [18.05.2018] 10. Cento-World Forumstreffen 2018 Fiat Treffen & Veranstaltungen 49
Keine neuen Beiträge [03.06.2017] Cento-World Forumstreffen 2017 Fiat Treffen & Veranstaltungen 69
Keine neuen Beiträge Cento-World Forumstreffen 2017 Fiat Treffen & Veranstaltungen 24


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz