Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


fotostrecke: milpmobil
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
hallo alle zusammen ! << :: >> NOPs neues Spielzeug  
Autor Nachricht
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 3050
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF', Lancia Thema, Cinque Sporting 'Erich'
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 30.01.2018, 15:51    Titel:

Schrauberfreund hat Folgendes geschrieben:
wo hast du denn den Dachgepäckträger her?


Von thule, da hab ich ewig in europa rumgesucht bis ich den für das fzg passenden satz gefunden habe. Das dürfte 2011 gewesen sein.

Die Kiste selbst ist eine alte mg-lafetten alukiste von der bundeswehr. Hersteller Zarges. Gibts bei ebay.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
ARSENALTH



Anmeldedatum: 13.03.2016
Beiträge: 54
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.01.2018, 19:27    Titel:

Also mein Geschmack ist das Auto nicht, aber der Ansatz ist schon irgendwo genial. Und der Hirnschmalz, der da reinfließt, Respekt.
Ist halt eher nicht der sportliche Ansatz, sondern der Praktische Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz