Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Frage an die oldtimerfreaks unter euch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere
Fiat Stilo Bj 2002 << :: >> seicento sporting felgen am panda 169  
Autor Nachricht
odiugguido10

Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 16:52    Titel: Frage an die oldtimerfreaks unter euch

Hi ich würde mal gerne wissen um welches Fahrzeug es sich handelt in dem diese alte rückbank verbaut war.Ich finde es nicht raus obwohl die vermutung in uralt VW oder ford geht eventuell auch irgendein lasten vehickel aus den 60ern.Kann mir eine rweiterhelfen? MFG

Sammel rammel 011.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  377.21 KB
 Angeschaut:  273 mal

Sammel rammel 011.JPG

Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Frage an die Elektirk Experten Werkzeug und Werkstatt 0
Keine neuen Beiträge dumme Frage Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 6
Keine neuen Beiträge Erbitte von euch Bilder von beliebigen Nockenwellenschäden Smalltalk 13
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Frage zur Lambdasonde Probleme 8

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz