Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Frage wegen Seicento Abarth Felgen auf Fiat Panda 100HP

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere
Fiat Punto 188 - Wo ist das Motorsteuergerät? war:HILFE... << :: >> [B]Fiat Panda 100 hp scheinwerfer und Carbon Embleme FIAT  
Autor Nachricht
gepmax

Fahrzeug: Fiat Panda 100HP, Peugeot BlackSat, Peugeot Jet C-Tech Ice Blade, Honda SFX

BeitragVerfasst am: 17.11.2011, 22:58    Titel: Frage wegen Seicento Abarth Felgen auf Fiat Panda 100HP

so ich hab mal ne frage und zwar hab ich von meinem sei noch einen satz schwarze abarth alufelgen und die würden ja bei meinem Panda 100HP mit den 185/50 R14er winterreifen gehen aba bekomm ich die eingetragen bzw. muss ich die eintragen lassen?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
BIGMFN

Fahrzeug: FIAT Coupe 2.0 20VT

BeitragVerfasst am: 18.11.2011, 11:42    Titel:

Hängt auch mit der zulässigen Achlast zusammen ob die Felgen den Kriterien entsprechen Arrow lt. meiner Erfahrung immer kurz mit dem Tüv absprechen weil nur der kann dir genau sagen was er dir einträgt und dann hast auch ne verlässliche Aussage!!! Very Happy
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 18.11.2011, 17:40    Titel:

Das kannste vergessen, die Felgen sind nicht für die Traglast ausgelegt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Seicento Turbo Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Abarth Schriftzug in Schwarz? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Abarth 695 Edizione Maserati Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Fiat Cinquecento 4001/607 Probleme 8
Keine neuen Beiträge Lösung für Bremse HA - Panda 100hp Quietschen Poltern usw... Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz