Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Frage wegen Tüv!!!! muss im Januar hin!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
bitte um voting :) << :: >> Meine arme kleine  
Autor Nachricht
Mario123

Fahrzeug: Fiat Cinquecento S, Mercedes W124

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 12:12    Titel: Frage wegen Tüv!!!! muss im Januar hin!!

alsooo meine frage ist,

ich hab jetzt im auto ne blaue LED Birne für die Innenbeleuchtung und hinten 2 SMD Spots auch in blau meint ihr der Tüv sagt da was zu? die sind so geschaltet das wenn die tür auf geht das ganze blaue licht angeht und wenn ich ihm wagen sitze und licht einschalte (an der lampe) dann brennt auch alles Wink

meint ihr ich soll es für den Tüv abklemmen????

mfg mario
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Sei Dragon

Fahrzeug: Ford Ka RU8: 1,3ltr + Fiat 127 ( im Aufbau ! )

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 13:16    Titel: re

Wenns sie wircklich nur als Einstiegsbeleuchtung dient und so geschaltet ist dann gibts beim Tüv keine probleme.
Mario123

Fahrzeug: Fiat Cinquecento S, Mercedes W124

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 13:23    Titel:

ja sie ist aber auch noch so geschaltet das wenn ich im auto sitze und das licht einschalte alle blauen lichter an gehen !!! das wird ein problem werden oder??

danke schon mal für die antwort

mfg mario
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 13:33    Titel:

ich würd da lieber die sicherung ziehn... man kann nie wissen wie die so drauf sind..
strose
CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting , FZ6 S2

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 18:10    Titel:

als innenbeleuchtung bei offener tür ist das kein prob - aber wenns auch angeht wenn du licht anmachst - gibts ein problem Exclamation
SeicentoS-Driver

Fahrzeug: Seicento & Cinque Sporting

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 18:22    Titel:

Ich denke mal, dass der TÜVer nicht im Innenraum sitzt und dann dein Licht anknippsen wird, der wird sicher nachfragen ob das Licht auch wirklich nur angeht, wenn man die Türen öffnet, aber da würd ich mal eben "jo" sagen und gut is, wenn er´s doch entdeckt, ok, dann haste Pech, aber mal ehrlich, bei wem hat der TÜVer schon mal die Innenbeleuchtung angeknippst???
Ich würd´s so versuchen! Ich würd mir nie so ne Beleuchtung einbauen, aber ich würd´s so lassen oder eben die Sicherung raus und Ruhe, solange das nicht sichtbar ist, kann er ja auch kaum nachfragen...
Und es ist, soweit ich erfahren habe, solange erlaubt, solange es nicht den Straßenverkehr blendet...also Licht darf nur im Innenraum leuchten und nicht "hinausscheinen".
Alle Angaben sind ohne Gewähr ... Laughing
Ciao Alessandro
XorLophaX
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 18:59    Titel:

mein letzter TÜV-Prüfer hat das Licht meines damaligen Cabrios angeknipst und die kaputte Birne bemängelt Rolling Eyes

Aber wenn du nur die Sicherung ziehst,dann wird er das ebenfalls bemängeln,wenn er das bemerkt..

Ich würd die beleuchtung düe den Termin einfach mal kurz abknipsen und dann kann auch nix passieren.. Cool
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 19:40    Titel:

na ich geh doch mal davon aus, das hier jeder zusätzliche kabel, die er verlegt.. auch einzeln absichert oder Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Nochmal 1 Frage Wegfahrsperre und Steuergerät Probleme 1
Keine neuen Beiträge Frage zu Cecam und Novitec Exterieur 45
Keine neuen Beiträge Frage zu Alufelgen bzw. Reifengröße Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 45
Keine neuen Beiträge ein paar fragen wegen türverkleidung und sitz!!! Interieur 2
Keine neuen Beiträge Eine Dumme Frage: Benzinpumpenrelai Motor 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz