Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Frage zu den Abarth-Seitenschwellern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Scheinwerfer elektrisch und pneumatisch gleich??? << :: >> Habe mein Dach verschönert  
Autor Nachricht
GPointAge

Fahrzeug: Cinquecento 900cm² mit Umbau auf 1,242 Liter MPI , Farbe:MonChéri ( Rosso Kermes 185 A)

BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 19:23    Titel: Frage zu den Abarth-Seitenschwellern

Moin,

da ich heute Anprobe gemacht habe, stellte sich mir die ( vielleicht dusselige) Frage:

Die Steinschlagecken?? Müssen die ab, oder bleiben die unter den hinteren Ecken der Abarth-Schweller?

Einen schönen Abend noch...
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10

Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 20:19    Titel:

Die müssen natürlich ab Wink
GPointAge

Fahrzeug: Cinquecento 900cm² mit Umbau auf 1,242 Liter MPI , Farbe:MonChéri ( Rosso Kermes 185 A)

BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 22:12    Titel:

Gut, .. hab´s mir ja irgendwie gedacht, aber lieber noch mal fragen ! Smile

Danke.......
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Gummis für Abarth Felgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Abarth | Motordrehzahl zuuu hoch? Motor 11
Keine neuen Beiträge Frage an die Elektirk Experten Werkzeug und Werkstatt 0
Keine neuen Beiträge dumme Frage Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 6
Keine neuen Beiträge Getriebe Probleme Fiat Seicento Sporting Abarth 1.1 Bj 2000 Probleme 28

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz