Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


FRAGE ZUM KABEL VERLEGEN!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
radio einbau << :: >> moniciever in der Lüftung.  
Autor Nachricht
Mario123



Anmeldedatum: 16.10.2007
Beiträge: 33
Fahrzeug: Fiat Cinquecento S, Mercedes W124
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 14:22    Titel: FRAGE ZUM KABEL VERLEGEN!!!

hey hab nen prob und die suche hat mir nicht geholfen....

ich wollte an 10mm kabel verlegen im Cinque finde aber keine gescheite anleitung!!!

könnt ihr mir helfen? ich weiß nicht wo ich es vom wagen innerrin zum motor bekomme Wink


mfg mario
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Maffin1986



Anmeldedatum: 13.03.2007
Beiträge: 150
Fahrzeug:
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 15:38    Titel:

hallo, irgendwo im der mitte des auto knapp hinter den pedalen ist ein kleiner gummi stopfen den kann man entfernern und ein kabel durchlegen bzw ein loch ins Gummi schneiden und dann wieder reinstöpseln das ganze.So habe ich es bei meinem gemacht.....

mfg
Marvin
Benutzer-Profile anzeigen
Halebob



Anmeldedatum: 23.03.2006
Beiträge: 3029
Fahrzeug: Fahren...
Wohnort: AuXxXburg Turbotown

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 16:44    Titel:

http://www.cento-world.de/der-neue-.....-bilder-inside-t8010.html
Benutzer-Profile anzeigen
Mario123



Anmeldedatum: 16.10.2007
Beiträge: 33
Fahrzeug: Fiat Cinquecento S, Mercedes W124
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 00:55    Titel:

alles klar ich danke euch hat geklappt Wink

nun ist auch meine anlage erstmal fertig verbaut^^


mfg mario
Benutzer-Profile anzeigen
Basty



Anmeldedatum: 07.12.2014
Beiträge: 105
Fahrzeug: Cinquecento 0,9 Bj 1993
Wohnort: 71332 Waiblingen

BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 22:34    Titel:

habt ihr Foto?

GRUSS
Basty
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4704
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 23:05    Titel:

dazu braucht man kein foto,verfolge einfach mal das kupplungsseil
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Frage zum Stellmotor der LWR (Seicento) Probleme 0
Keine neuen Beiträge Seicento: Kabel von der Öffnung hinterm DZM legen Interieur 0
Keine neuen Beiträge Frage zu Punto 176 Krümmer & Hosenrohr Motor 24
Keine neuen Beiträge Frage MPI-Umbau und Steuergerät. Motor 5
Keine neuen Beiträge Frage an die Elektirk Experten Werkzeug und Werkstatt 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz