Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Frage zur Raid - Montage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Wassereinbruch - Ursache: Innen oder außen ? << :: >> Geteilte Rückbank beim Cinque  
Autor Nachricht
sailor0404

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1 x gelb und 1 x schwarz. Jaguar XF 3.0 S

BeitragVerfasst am: 17.08.2014, 18:55    Titel: Frage zur Raid - Montage

Ich brauch mal wieder Hilfe!

Wollte heute das neu erworbene 28 er Raid montieren und habe dazu zwei Fragen, die die Anbauanleitung nicht beantwortet.

1. Masse Hupe: Der Strom kommt über den Schleifkontakt durch die Nabe und geht zum Hupenknopf. Soweit so klar. Aber wie macht ihr das mit der Masse? Ich dachte daran, ein zweites Kabel von dem leeren Stecker am Hupenknopf unter eine der Schrauben "Lenkrad-Nabe" zu klemmen, um hierüber die Masse zu holen. Bessere Idee?

2. Nach Demontage des original Lenkrades verbleibt - so nehme ich an - der Drehring, der den Lenkstockschalter "mitnimmt" am Fahrzeug. Leider ist mir unverständlich, wie die Nabe diesen Drehring mitnimmt, ergo auch, wie die Blinkerrückstellung funktionieren soll??

Ausgangssituation: 95er Sporting ohne Airbag mit alten Lenkstockschalter (also eigentlich so, wie es laut ABE sein soll)

Danke vorab schonmal für jeden hilfreichen Post... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Brausebernd

Fahrzeug: Cinque Sporting Blau 144 tkm, Grande Punto Blau 144tkm, Zündapp ZD 40 Blau 5tkm, Agria 1000 Grün ?tkm

BeitragVerfasst am: 17.08.2014, 21:17    Titel:

Hi Sailor
Bei meinem Raid war damals so ein Metallring dabei in den dann der Hupenknopf einrastet. Der gleichzeitig die Masseverbindung zwischen Knopf und Nabe herstellt.
ist an der Nabe nicht so ein zapfen raus der die Rückstellung betätigt?
GR BB
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Frage zur Lambdasonde Probleme 8
Keine neuen Beiträge umbau frage zum seicento mpi Motor 18
Keine neuen Beiträge frage zum hauptbremszylinder Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge 7x13 Reifen Frage 175/50-13 185/60-13 205/60-13 Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 11
Keine neuen Beiträge Frage dazu Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz