Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Fragen über das Original Bilstein Trofeo Fahrwerk

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Osrav, K.A.W, Bilstein B6, Weitec, Spax welche Kombination ? << :: >> Merkur Federn nachgefragt  
Autor Nachricht
Marcento



Anmeldedatum: 24.03.2011
Beiträge: 89
Fahrzeug: BMW e87 116d /Cinque in planung
Wohnort: 59227 Ahlen ( Westfalen)

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 17:08    Titel: Fragen über das Original Bilstein Trofeo Fahrwerk

Ein freundliches Hallo an die Cento-World Gemeinde,

nach langer Abwesenheit (und Centolosigkeit) melde ich mich hiermit mit einer Frage zurück. Da ich immer noch sehr in die kleinen Autos verliebt bin Plane ich nun ein neues Projekt. Es soll so in die Richtung Trofeo Replika Zielen. Dafür suche ich derzeit Teile. Bei meiner Suche bin ich auch auf ein Trofeo Fahrwerk gestoßen. Es ist komplett mit Originalen Bilstein Upside Down Stoßdämpfern und gelben Eibach/Abarth Federn.

Was sollte so ein Fahrwerk gebraucht Maximal Kosten? Und wie sieht es mit der Eintragung in die Fahrzeugpapiere aus?

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen

MfG Marcento
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge original CC/SC Sitze tiefer legen !? Interieur 1
Keine neuen Beiträge CC 0.9 i.e S trotz Vollgas in Ebene nicht über 105 Probleme 13
Keine neuen Beiträge Nicht KFzler braucht hilfe zu Felgen und fahrwerk Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8
Keine neuen Beiträge Fahrwerk - Schrauben und Muttern Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 11
Keine neuen Beiträge fahrwerk welches? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz