|
|
|
|
| Cinque Sporting Beschiss bei Ebay << :: >> frage zum forum!!! |
| Autor |
Nachricht |
cinque_wi Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 07.11.2005, 20:53 Titel: Fragen zu CC-Anschaffung |
|
|
Hi! Ich möchte mir mal wieder einen CC anschaffen da der alte leider Schrott ist. Was meint ihr bis wieviel Kilometer kann man einen 0,9er kaufen ohne das man alle paar wochen in die werkstatt muss? Über eine rasche antwort würde ich mich sehr freuen da ich im mom mit dem bus fahren muss und da habe ich keinen bock mehr drauf. Dank im Vorraus
mfg Chris |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Ultimo

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 07.11.2005, 21:04 Titel: |
|
|
Das kann man pauschal nicht sagen, das kommt auf den Gesamtzustand des Autos an.
Schau halt, dass Du einen gut gepflegten bekommst. Die Motoren sind laufleistungsmässig nicht sonderlich anfällig. Die Karosserie, die Querlenker, Stossdämpfer, Radlager, Kupplung, etc. sind Teile, auf die ich mehr Augenmerk setzen würde. |
|
|
|
 |
strose CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting , FZ6 S2
|
Verfasst am: 07.11.2005, 22:26 Titel: |
|
|
wenn du einen mit 32000km kaufst , ist es gut möglich das du mit dem öfter in die werke musst wie mit einem der 100000km drauf hat
wenig km heisst doch (mal extrem gedacht) das der nur in der stadt gefahren wurde , und seltenst richtig heiss wurde
soein auto steht sich kapput
ich meine : suche nach einem zw. 80-120tkm - der hat bestimmt schon viele neuteile und wurde bewegt
achso : ein idealer sporting hätte mit 100000km nen neuen zahnriemen , kopfdichtung , reifen , kupplung und auspuff - und kostet max 1000euro
naja , etwas wunschdenken ist da schon bei - aber wer sucht findet auch ein ehrliches auto ... |
|
|
|
 |
Stefan CW-Team

Fahrzeug:
|
|
|
|
 |
XorLophaX Gast
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 10.11.2005, 22:36 Titel: |
|
|
also meiner ist BJ 2000 und hat 48tkm drauf... heisst das jetz dass ich besser einen gekauft hätte der 100tkm drauf hat oder wie?
meiner hat auch neue kupplung,neune zylinderkopfdichtung und neuen zahnriemen und und und ...
alles bei 48tkm erneuert... also ganz ganz neu.. morgen kommt er ausser werkstatt *g*
Gruß |
|
|
|
 |
|
|
|