Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Fragen zum Frontumbau Cinque Sporting

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
welche antennen gibts? << :: >> Lippenfragen....  
Autor Nachricht
RedBull

Fahrzeug: CC 1,1 Sporting, gelb, KBS

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 22:42    Titel: Fragen zum Frontumbau Cinque Sporting

Hey Leutz!

hab n paar fragen an euch bzgl. bearbeitung der Frontstoßstange:

1. Hab vor da einige Teile rauszuschneiden, welche werkzeuge verwende ich da am besten?

2a. Wie würdet ihr vorgehen? Mittels schablone? soll ja gleich werden und optisch ansprechend sein und nicht krumm und schief...

2b. Aus was empfiehlt sich die Schablone zu fertigen?

3. Was eignet sich gut zum dauerhaften zumachen der Lüftungsöffnungen? Spachtelmasse setzt sich ja nach einiger zeit nochmal...

4. Was is eine geeignete Lösung, damit ich mir das ganze evtl schonmal vorher besser vorstellen kann, bzw. es mal optisch testen kann, nur für mich persönlich?

alles bezieht sich auf die front vom cinque sporting....
hab zwecks der übersicht die fragen als punkte gegliedert....

danke im voraus...

mfg RedBull / Timo
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Dieruestigenrentner

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 12:32    Titel:

Hi!
Also zu
1:Am besten verwendest du Materalien, die gut schneiden, aber nicht zu grossen Druck ausüben, da sonst das Plastik sprinkt. Auch zu heiss darf es nicht werden, somit fallen längerfriste Arbeiten mit der Säge aus, daher würde ich kurze Zangen, Messer und Schleifequipment vorschlagen.

2a:Da du nicht weisst wie es wird, solltest du dir vielleicht eine unlackierte Stossstange kaufen und diese dann bearbeiten, falls es dir gefälltlackierste dann einfach die.
Schablone? Wozu zum Schneiden, oder Lackieren?

2b:Egal zu was, aus Pappe.

3:Gute Dinge. braucht Weile - Spachtelmasse ist am besten, jedoch kannst du auch Gitter oder Bleche nehmen. Aber denk daran, auch ein Motor muss atmen.

4:Die Fantasie, was anderes finde ich sinnlos. Denn nur du weisst wies aussehen soll.....

MfG

Rüdi
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cinque sporting opa zickt rum :( Probleme 4
Keine neuen Beiträge Schlauchstück vom Heizungsvorlauf/Cinque 1.1 Probleme 1
Keine neuen Beiträge Endtopf Cento sporting an 0,9 Motor 1
Keine neuen Beiträge Cinque während der Fahrt ausgegangen, springt nicht mehr an Probleme 12
Keine neuen Beiträge Schriftzug Sporting welche Schriftart Exterieur 20

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz