Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Fragen zur Handyvorbereitung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Cinquento Neuling hat ein paar fragen!? << :: >> Stand der Dinge an meinem  
Autor Nachricht
Micha

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 14:51    Titel: Fragen zur Handyvorbereitung

Hallo,

hab ne vielleicht blöde Frage: wie erkenne ich eigentlich, ob mein Seicento ne Handyvorbereitung hat ?

Gruß,
Micha
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 14:53    Titel:

Mach den Dachhilmmel vorn los und guck Dir die Antenne von unten an. Wenn da 2 Leitungen abgehen, dann haste ne Handyvorbereitung. Das geht aber nur beim D-Netz.

ciao

nrg007
Micha

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 15:07    Titel:

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe dann meinst du mit Dachhimmel vorne losmachen direkt vorne an der Scheibe ?
Das würde ich nur sehr ungern machen, denn da sitzt bei mir der Schalter für die Standheizung. Eine andere Möglichkeit gibt es aber scheinbar nicht, oder ?

Gruß,
Micha
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 15:10    Titel:

Klar, kannst auch vom Kofferraum her das Ding losmachen und mit ner Lampe zwischenleuchten. Vielleicht kannste es auch von da aus sehen.
Kannst auch beide A-Säulen-Verkleidungen runterreißen und dann gucken ob 2 Antennenkabel hergehen.

ciao

nrg007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Es gibt keine dummen Fragen [hoffentlich] CC mit elektr. LWR Probleme 3
Keine neuen Beiträge Geneerelle Fragen zu Reifen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern, Neuer hat Fragen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge Fragen zum ABS vom Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz