Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Frauchens Neuer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Slalom Cinquecento NAVC Gruppe 1 Klasse 2 << :: >> Mein RedDevil II  
Autor Nachricht
Olli1966



Anmeldedatum: 25.11.2013
Beiträge: 57
Fahrzeug: CC 1.1 Hobby + CC 0.9 SX
Wohnort: Elbtalauen

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 11:15    Titel: Frauchens Neuer

Nachdem meine bessere Hälte binnen Jahresfrist zwei Autos wegen spinnender Elektrik entsorgen durfte, wollte sie es mal mit so einer Keksdose versuchen, wie ich sie fahre
Wie der Zufall es will, finde ich nach zwei Minuten in der Bucht einen 0.9 nur 7 Kilometer weiter:
EZ95, 74 tkm auf der Uhr, drei Vorbesitzer (Vati, Mutti, Tochter)
Der stand sich seit einem Jahr beim grossen Bruder die Reifen platt und sollte eigentlich schon geschrottet werden
Wir haben ihn dann für 120 € getrettet: unverbastelter Originalzustand, absolut Rostfrei, Innenraum liebevoll gepflegt und der grösste Defekt war wie die kaputte Leuchtweitenregulierung
Für Frauchen war es Liebe auf den ersten Blick und sie hat sehr konsequent gut 600 Euronen in Ersatz- und Verschleißteile investiert, "damit er sich wohl fühlt"
Seitdem ist sie völlig vernarrt in den Lütten und will den auch nie wieder hergeben Laughing



cento-blau.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  104.84 KB
 Angeschaut:  151 mal

cento-blau.jpg



Tacho.jpg
 Beschreibung:
Der Tageskilometerzähler zeigt die wöchentliche Laufleistung
 Dateigröße:  76.65 KB
 Angeschaut:  143 mal

Tacho.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 12:41    Titel:

Ja, dann euch eine allzeit gute Fahrt! Mit dem neuen, gebrauchten Cinquecento!
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 13:39    Titel:

Bier Toll wenn die Regierung Glücklich ist! Wink
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1121
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 13:43    Titel:

.... du meinst die Opposition ...
Laughing


Freddy
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3997
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 14:56    Titel:

Die Regierung (in diesem Fall auch Frau genannt) bestimmt was gemacht wird, die Opposition (in diesem Fall auch Mann genannt) kann allenfalls ne Einrede halten. (Meistens ohne Erfolg)

Schön zu wissen, dass es woanders ähnlich ist.


Zuletzt bearbeitet von Oliver 123 am 14.02.2016, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4612
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 15:11    Titel:

Ballast
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3997
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 15:35    Titel:

Ein Cinque ist doch kein Ballast. Ich finde es schön, wenn Frauchen glücklich ist. Und wenns nur 720 Euro kostet, dann geht's doch kaum noch besser.

Aber Hut ab, zum Valentinstag auf jeden Fall besser, als einfallslose Rosen.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 15:40    Titel:

Ich habe es zum Valentinstag recht geschickt gemacht, 1halbschalensitz für Sie und 1 für mich Wink Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3997
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 15:48    Titel:

Sehr schade, dass meine Freundin keinen Cento mehr will. Ich dagegen könnte mich durchaus nochmal für einen begeistern. Aber ich möchte einen in Silber oder in Imolablau.
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1121
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 16:06    Titel:

Oli, die Frau die Regierung und ich die Opposition?
Neee das muss anders ......
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4612
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 16:13    Titel:

Der cinque ist nicht der balast Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3997
Fahrzeug: VW T5, Mini Clubman S, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 16:25    Titel:

Oh, du hältst nichts von Frauen. Da hab ich keine guten Nachrichten für dich.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 18:01    Titel:

Mein Vater hat gesagt frauen sind gar nicht so schlecht ,und was der Vater sagt ist Gesetz Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Olli1966



Anmeldedatum: 25.11.2013
Beiträge: 57
Fahrzeug: CC 1.1 Hobby + CC 0.9 SX
Wohnort: Elbtalauen

BeitragVerfasst am: 15.02.2016, 08:37    Titel:

Regierung trifft es ziemlich gut - in meinem Fall ist es eine Monarchie Laughing
Und mich hat es gar nichts gekostet, das hat sie schön selbst bezahlt - wir leben ja im Zeitalter der Gleichberechtigung!
Ich habe lediglich einen Satz Reifen und den Auspuff gesponsert, weil ich die noch im Schuppen liegen hatte
Aber das Beste daran: Jetzt mosert sie nicht mehr, wenn ich mal wieder an meinem Schwarzen rumschraube
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 15.02.2016, 09:44    Titel:

Bier
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Mein Neuer macht "klonK" Probleme 9
Keine neuen Beiträge Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern, Neuer hat Fragen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge neuer Auspuff sound Sei 1,1 SPI Probleme 9
Keine neuen Beiträge Ein neuer alter CC Verrückter :) Show-Off 9


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz